Umbauten & Impressionen 2011

wirklich sehr sehr schöner Tiefgang :dafuer:, nächstes jahr schraub ich mein H&R auch so weit runter nach einem Besuch bei Flachwerk :slight_smile:

Merci :kniep:

geilo:love:

Ich LIEBE diese Felgen!!! Erinnern mich an das Design der OPC-Felgen, ich wollte die immer genau so haben, aber habe die nirgends gefunden!

Also: Felgen + Tiefgang usw: :dafuer::dafuer::dafuer:

Räder stehen zum Verkauf :wink:

Den hätte ich auch gern. Ich weiß aber nicht, ob der bei meinem Bj (2010) passt. Ich hab nur das Kreditkartenfach zudem habe ich gehört, dass das nicht passt da es zu groß ist und kleiner gemacht werden muss.

Kfz. beleuchtung viel zu hell etwas dezenter kommt besser!

Wirkt auf dem Foto nur so hell wegen der Belichtungszeit :wink:

Fertig? Der Ausschnitt in der Bodenplatte ist doch total krumm ;). Würde die noch schön beziehen, sodass man die Ränder wenigstens nicht sieht.

Nee das war nur vorrübergehen da Anfang nächsten Jahres ja auf Airride umgebaut wird und da kommt dann ein gescheiter Ausbau rein. Ausserdem ist ja nicht das wichtige wie das ganze aussieht sondern wie es KLINGT :biggrin:

Ging das noch? Hat man da noch platz? Bisher habe ich bei mir mal 35mm² durch gezogen das ging problemlos. Aber für mein nächstes Projekt möchte ich gerne 70mm² nehmen :smiley:

Denke das 70er sollte auch gehen :wink:
Bin halt mit nem stabilen Draht und Panzertape vom Innenraum nach Außen und das ging ruckzuck

Jo so habe ich das auch gemacht nur anders herum vom Motorraum in den Innenraum =)

für was würden hier 50mm² verbaut

für evtl. Zukunftsplanungen…unter anderem wie sich jetzt ergeben hat der Kompressor für ein Airride :wink:
Lieber mehr als zu wenig ist halt mein Motto und es hat sich bis dato IMMER ausgezahlt :wink:

Schwenklager sieht mir ganz nach Passat Teil aus:)

ist aber vom RS3 so wie der Rest der Teile :wink:

Hm glaube stark da steht ne 3C Nummer drauf;) Weiß nur dass es auch bei Audi verbaut wird aber nicht in welchem:)

optimalus!! :love: