Umbauten & Impressionen 2011

boa fuck ich sterb :smiley: is das geil

Danke für die Blumen :cap:
Leider ist das nicht die Tiefe mit der die Räder gefahren werden da ich sonst nicht in die Garage komme. Also abwarten und Tee trinken :tel:

Das ist doch die Selbe Anlage wie beim TTRS und die soll doch voll fürn A**** sein?!!?

aber der stern muss weg

Ist sie nicht. Sie beißt zu wie ein Anker. Das konnte ich bereits ausgiebig testen :wink:
Hab halt nocht Stahflex Bremsleitungen verbaut

Der bleibt! Und wem es nicht gefällt, so ist das jedem sein Bier :wink:
Wenn andere Porsche Felgen auf ihre Autos bauen und die Embleme dran lassen sagt auch keine was zwecks dem Emblem :wink:
Ausserdem wieso soll ich den Hersteller der Felgen leugnen? Ich gehe mal davon aus das 95% der Leute die Radnabenabdeckung des Felgenherstellers draufhaben. Und bei den Felgen ist das nicht anders :wink:

NO FUCKING MB

Tja ohne die gäbe es nicht diese tollen Felgen… von daher das ist EURE Meinung nicht meine :fuchs:

Räder standen zum verkauf :wink:

ich finde den stern in den felgen ein muss :dafuer:

Schön OEM+, so mag ich das.
Kommt gut!

naja des einen Fluch ist des anderen Segen :smiley:
ich hätte gestern nen Anfall gekriegt… Alle Verkleidungen geklippst und willst du ne bestimmte abnehmen muss erst von vorn bis hinten angefangen werden^^ um 1 rauszumachen erst 3-4 andere entfernen :frowning:

Wieviel kolben hat die RS3 bremse ? ist das der selbe sattel wie bei dem RS4 usw.

Die RS3 hat 4 und RS4 hat 8

kann man sagen das die R32 bremse dann gleich wertig ist.
jedenfalls gefällt mir der RS3 sattel von der optik her besser !
bleibt die frage, ob sie auf die R32 scheibe passt.