hast du von dem lupo noch mehr bilder?? :D:D Mein kumpel hat auch einen aufgebauten lupo würde ihn bestimmt mal interresieren :D:D
Also balde brauchst du echt mal ein neues (nicht verknicktes) Nummernschild…das passt ja garnimmer
Top Farbe und Top Haube
der kennt den Lupo bestimmt. Ist der Lupo vom Zappel…
kannst ja mal im Netz z.b suchen unter Essen Motorshow Halle 1A oder VW Treffen Trier…
am Abklebeband habt ihr auch nicht gespart:wink:
@ Paddy85: nein wir haben danach grundiert und dann erst den Lack bzw haben da wo dieses Foto entstanden ist gerade Füller drauf
Jap ist der Lupo vom Zappel ! Die Bilder von meinem wo er gebaut wird sind in zappels Halle und Zappel hat meinen gelackt
Sieht gut aus, aber eben auch leider in meinen Augen ein paar Fehler im Detail.
@ Mozart : was meinst du mit Fehler im Detail? Bzw wo ? Brauche konstruktive Kritik . Wenn du z.b. Seitenblinker bzw Rücklichter meinst, da habe ich schon neue besorgt in schwarz :-)!
Ansonsten bin ich über jede Kritik froh.
leisten nicht mal ab
evtl würden ihm auch schwarze scheinwerfer ganz gut stehen…
Hier ein kleiner Anreiz:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=11570&bid=221516
- Warum hast du den Seitenblinker nicht gleich gecleant?
- Den Übergang Stoßstange/Kotflügel hätte man auch sauberer machen können
Ja, der Übergang von Kotflügel zum Stoßfänger ist nicht wirklich gut gelöst, dann wirkt der Scheinwerfer nicht richtig passend, steht nach meinem Empfinden über, die Rückleuchten passen wirklich nicht gut, ebenso die gelben Blinker. Dachantenne fehlt (oder wurde die gemopst? ) und auch beim Heckbereich ist der Übergang von Stossi zum Blech nicht schön. In den Stoßfängern sind noch die "Sicken", die aber im Blechradlauf weggezogen wurden…dann bitte auch bei den Stoßfängern…
Konstruktiv genug?
Das mit den stosstangen stimmt! Ist aber gerade in Arbeit weil mir das auch nicht gefallen hat.Übergang täuscht ein bisschen der passt eigentlich ganz gut. Scheinwerfer steht eig auch richtig drin. Wurde ja nach wiki Anleitung eingebaut :-).
Und wie gesagt die orangenen Teile sind schon beseitigt hab schwarze Seitenblinker nun dran und schwarze Rückleuchten!
Dachantenne ist keine drauf weil das weggecleant wird und das Dach noch matt schwarz wird
Joa und Seitenblinker will ich eig behalten aber mal schauen!
Schwarze scheinis kommen aber keine rein da die mir persönlich garnicht gefallen!
Leisten waren ab da er auf der andren Seite lackierte . Wurden aber entfernt und einzeln gelackt .
Hätte bei dem kompletten umlackieren aber doch die eine oder andere Veränderung der Serie gemacht. Nur die MHV, Radkästen und Farbe? Was ist mit Schloß, Blinker oder Seitenleisten cleanen?
sind die leisten eigentlich nur geklebt oder geclipst ???