ich seh leider nur ein schlechtes Replicat vom Ex-Auto von User xBike
Wenn du meinst xbike oder wie auch immer kenne ich nicht und das auto kenne ich auch nicht also ist er auf jedenfall mal nicht nachgebaut!
Mir gefällt er bis auf ein paar Kleinigkeiten von daher hab ich mein Ziel erreicht
Wäre es nicht einfacher/schneller gewesen ne Folie oder Zeitungen an die Scheiben zu kleben?
Was hast den da alles gemacht ausser die Kotis gezogen? Weil gecleant is ja nix…oder willst den umlacken?
@ JamaicaA3: war im Prinzip mal schnell gelackt um mir die Farbe am Auto anzuschauen! Gefallt mir und wird jetzt erst richtig gelackt! Seitenblinker werden gecleant , Dachantenne wird gecleant , evtl seitenleisten das weis ich aber noch nicht!
Zudem wird das dach matt schwarz mit nem grauen eisernen Kreuz also gerade umgekehrt als es jetzt ist! Stoßstangen werden noch den kotis angepasst,… Ist also noch einiges zu tun
Wobei er mir so schon gefällt und der lack für ein Provisorium ganz gut geworden ist
Aber wie auch alle anderen schon zu anderen Bild gesagt haben das sind kleine Details die aber eben stören!
gerade der Übergang von stoßstangen auf kotflügel also dies kante nervt mich inzwischen extrem nachdem mich ja einige hier darauf hingewiesen haben!
habe im mom zwar schwarze seitenblinker drin und das sioeht auch ganz gut aus aber gecleant wäre glaube doch die bessere Lösung lauter so kleinigkeiten eben!
Einfach über den Antennenfuss lackiert?
Glaub nicht dass das lange hält
Wie bei anderen Bildern schon gesagt der fuß kommt ab und wird gecleant da das Dach eh mattschwarz wird