[Umbau] Vorstellung meines 5-Liter-Autos :-)

Erdal is auch im Norden bekannt ! Genießt einen sehr guten Ruf der Mensch!

Ja, das stimmt, kommt hier aus Essen, sind viele sehr zufrieden mit!

So, nu hat das Eisenschwein auch seine neue Klappen-AGA mit matt-schwarzen Endrohren vom HMS bekommen.

Das Teil macht bei offenen Klappen einfach nur Alarm. Ist recht amüsant :cap: Bei geschlossenen Klappen bewegt sich das Geräuschniveau in etwa auf Serienniveau (ein bisschen lauter ist sie schon, aber alles im Rahmen des erträglichen). Bei offener Klappe hört man mich dann schon im Nachbarort kommen :biggrin:

Zwischenzeitlich hatter auch ein neues Navi (MMI 3GP) vom aktuellen A8 D4 Facelift bekommen. Google Earth Navigation, Traffic Online, Audi Connect Dienste, Wlan Hotspot, Bluetooth Streaming etc. sind schon eine spaßige Sache. Der Umbau war recht problemlos - es musste neben der Mainunit auch noch das bedienteil umgebaut werden (habe hierzu eines vom Q7 V12 TDI genommen, da das auch die Chrom Tasten hat und die Tastenbelegung hier passte)

Zudem kam in diesem zuge gleich noch ein DVD Wechsler aus dem A8 D4 rein.

Nächstes Projekt wird dann wohl der Umbau auf die RS6/RS7 C7 Ceramic Bremsanlage mit 420mm/370mm Scheiben im Winter/Frühjahr.

Ohman, was ein Mörder Gerät. Sehr, sehr geil! Wir wollen ein Soundvideo! :blabla:

Da fällt mir ein, den habe ich doch auch mal abgelichtet. :biggrin:

ach, den kenn ich doch :cap:
Soundvideo kommt irgendwann die Tage, wenn ich meine Gopro wieder hab. Mit dem Handy ist das irgendwie nix.

So, hier das versprochene Soundvideo: http://youtu.be/Gw_ho1LK2sA

:dafuer: