[Umbau] Vorstellung meines 5-Liter-Autos :-)

Ich würde von ABT oder MTM absehen und lieber zu nem anderen bekannten Tuner wechseln der individuelle Abstimmung vornimmt für die AGA frag doch mal bei HG-Motorsport sonst what about selfmade?? :smiley:

Sehr schickes KFZ und allzeit knitterfreie fahrt :slight_smile:

Was ist denn in den jeweiligen Varianten enthalten?
Nur Abgasanlage und Software werden es ja in beiden Fällen kaum sein?!

Fahr doch mal mit Alex seinem :wink: denk das wäre vom Preis / Leistung Verhältnis nicht das schlechteste :wink:

Schließe mich meinem Vorredner an.

custom-chips hat auch einen schönen, neuen Allradprüfstand.
Meinte mich zu erinnern, dass er letztens schon ein 700PS Auto abgestimmt hatte…

Da kommt ein "Auch haben will" Gefühl auf :slight_smile: Respekt! Viel Spaß damit :slight_smile:

Ist der vom Martin Garbrecht gemacht worden?

ja ist von Martin abgestimmt wie der s3 halt auch

Hatte Alex deswegen schonmal angehauen…er wollt Martin mal fragen :smiley:

Torlev: Doch, is nur Software und AGA bei den 730PS. Bei 742PS noch zusätzliche Rennkats

Dann ist das mal ein sportlicher Preis für "nur" eine neue AGA und Gefummel auf dem Prüfstand.
Was für eine AGA wandert denn bei dem Preis drunter, dass das gute 6-7k kostet?

kA, von wem MTM die bezieht… die AGA kostet knapp 5 Scheine alleine. Dann nochmal ca. 700€ Einbau.

Ich muss sagen, die Preise von MTM haben mich schon immer erstaunt und das ist hier nicht anders.
Gute Anlagenbauer fertigen da mit Sicherheit etwas passendes und klangvolles für faires Geld inkl. Eintragung usw.
Kandidaten gibt es genug und ich möchte wetten, dass MG auch jemand passendes hat der beim Preis nicht ganz so freidreht. :biggrin:

naja…unter 3500 findet man für den Wagen quasi nix brauchbares mit Klappen…

Das denke ich auch, viel mehr kann eine Edel01 bswp. aber auch nicht kosten?!

hab noch keine von denen am RS6 gehört. Derzeit tendiere ich zur HMS: http://www.youtube.com/watch?v=IuB_rFs2Oig
Die gefällt mir ganz gut

:dafuer:

Die HMS ist echt ein Traum. Die holt sogar bei der Hälfte an Hubraum beim Rs3 schon richtig geilen Sound raus!

P.s. sehr schicker Wagen. viel Spaß noch damit und immer eine freie linke Spur wenn der Fuss zuckt :hurra:

So, mittlerweile hat der Dicke ein paar kleine Gimmicks (AMI, DAB Plus, FLA) bekommen und eine Leistungssteigerung auf 700PS und 920Nm laut Prüfstand inkl. Vmax Aufhebung. laufen soll der Panzer nun an die 340km/h - wobei ich mich bisher erst bis 321km/h laut Tacho getraut habe…ist echt schon Wahnsinn, die Leistung.

böse böse :dafuer:

Böse geschichte! Wo wurde die Kiste abgestimmt? Aber nicht bei Siemoneit oder?

nee, wurde von Erdal (EVO S Tuning) abgestimmt. Ist in R/RS Kreisen ja recht bekannt.