Jetz hassu Dir schon so ne Arbeit gemacht und dann lässt Du den Schacht auf Audi-Normmaß? Warum? Ich finde mit Klavierlack sehen diese Plaste-Adapter noch fieser aus als ohne, würde die noch einarbeiten!
Sonst siehts wie gesagt gut aus!
Mit der neuen Front sieht der schon richtig gut aus. Hoffe du hast neue Felgen in Planung. Dann würde dein schlitten top aussehen. Sonst echt gut.
Joa und ist ziemlich uneben geworden, sieht nicht so gut aus.
Die Platzhalter hätt ich auch eingespachtelt, werd ich mir im Winter auch vornehmen die Teile.
Danke , gefählt mir jetzt auch besser. Ja sind welche geplant. Habe nur im Moment nicht das richtige Kleingeld dazu!
Naja das Gussplastick (Mittelkonsole) nicht eben ist, ist fast normal! Und die Platzhalter (Radioschacht) haben leider die befestigungspunkte (Schrauben)dahinter. Da muss ich sie wohl oder übel tollerieren sonst kipt das teil bim fahren noch raus! Also ich bin zufrieden mit dem ergebnis, werde es trotzdem wenn ich wieder Zeit habe nacharbeiten.
Hast du das vorher bearbeitet oder bist du einfach mit der Sprühdose rübergegangen?
Wurde bearbeiten. Hatte so ne Gummi beschichtung drauf. Die musste runter und dann schön schleifen. Zu letzt noch Primer darüber und Lack. ca.8h Feinarbeit. Hätte das teil auch bei Audi kaufen können, kostet aber ein schweinegeld.
es geht alles ich würde des aufjedenfall nacharbeiten!
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=4666
Audi Ringe schwarz - Chrom Rahmen schwarz.
Und die unteren Gittereinsätze so wie den Grill lackieren dann sieht's brutal aus
Keine Sorgen die Front wird im Frühjahr 2009 noch Lackiert. Dan ist alles kommplet in Brilliantschwarz.
Gruss michitwo
Nichts desto trotz sehr schöner wagen
Wen du das ganze Album angesehen hast. Wirst du sehen das alles Chrom schon schwarz ist. Der rest kommt auch noch. Gruss michitwo
Ach da ! Ja boah hammer. so hab ichs mir vorgestellt. Wie heisst das schwarz ? Ist doch ne dose von obi wenn ich richtig gesehen habe. Haste ordentlich viel klarlack drauf gehauen oder wie ?
Ist von Duplicolor oder wie die Marke auch heisst. Ist ein Brilliantschwarz. So stehts auf der Dose. Viel Klarlack ist obligatorisch, sonst verkrazt das schwarz extrem schnell.
Hast Du das selber mit Sprühlack aus der Dose lackiert? Falls ja, sieht es auf den Fotos sogar gut aus- nicht schlecht!
Dankeschön. Ja habe es selber gemacht da eine Blende vom S3 in meinen Augen viel zu teuer ist. Gut vorbehandelt, Sprühlack drauf und fertig.
da würd ich die gitter am unterbau-spoiler aber auch so lackieren…
Das kommt dan im Frühjahr 2009. Dan wird alles Brilliantschwarz.
Das S3 Schild ist am falschen Platz. Sitzt normal tiefer und vor allem gehört es auch nur an den S3!
Optik find ich ansonsten i. O.