Wie hast denn die Aussparung genau zugemacht?
Übrigens: Nix für ungut wegen dem Bildkommentar zum S3 Emblem. Hätt´ wohl erst mal alle Bilder anschauen sollen, sorry!
Wie hast denn die Aussparung genau zugemacht?
Übrigens: Nix für ungut wegen dem Bildkommentar zum S3 Emblem. Hätt´ wohl erst mal alle Bilder anschauen sollen, sorry!
Dieses Album ist auch eine Reportage. Zu erst alles bis zum Ende anschauen.
Gruss Michitwo
Welche Aussparung? Habe da nix zugemacht.
haste vorher nur angeschliffen und dann leckiert oda haste davor noch etwas gemacht wie füller oda sowas ? weil hatte sowas auch mal mit sprühfalsche gemacht aba da war das voll rau und nicht so schön glatt , wäre über tipps happy ^^ mfg basti
Die Schrauben dadrunter sind unnötig. Hab die bei mir auch nich mehr benutzt. Sitzt auch so bombenfest. Wird ja durch die Klammern und die Aschenbecherverschraubung gehalten! Wenn dus spachtelst ist die Fläche 1a eben!
Zu erstmal die komische Gummibeschichtung runter gespachtelt. Dan gut vorbehandelt, dass die Oberfläche schön glatt war: z.B. Spachteln oder mit Füller. Dan mit 800er Schleifpapier angeschliffen mit PlastikPrimer (Haftgrund). Lackiert wurde das ganz mit einem sogenannten Brilliantschwarz in mehreren Schichten aufgetragen bis ich den Klavierlackeffekt hatte! Zuletzt würde ich noch mit einer guten Schicht Klar lack darüber. So wird das Schwarz gegen feine Kratzet (Fingernägel, Uhren/Schmuck…) besser geschützt.