Ich mache es mal Niwo gleich und versuche hier einen Fred rund um meinen A3 aufzubauen. Evtl. bekommt ja dann noch der ein oder andere Lust dazu, es auch nach zu machen.
Am 22.05.2008 habe ich mein A3 mit folgender Ausstattung abgeholt:
- 1.8T mit 150 PS
- Standheizung
- Ambition
- Winterpaket
- Winterräder
- HiFi-Anlage
- Klima
- Schiebedach
- Gewindefahrwerk von Koni
Dass waren kurz zusammengefasst die "Schlag-Worte" auf Mobile. Anfangs war mir ehrlich gesagt "alles egal". Es war ein Audi, ausreichend Leistung und er war blau. Passte also alles zusammen.
Nach der ersten Probefahrt merkten mein bekannter und ich schnell, dass die angegeben 150 nicht stimmen konnten. Zurück beim Verkäufer wurde uns dann gesagt, dass der Wagen bereits mit 7000km zum ersten Mal beim Tuner (Hohenester-Sport) auf der Bühne stand. Nach drei Jahren ging es dann zum zweiten mal hin und der Umbau auf 250 PS wurde durchgeführt.
Eine Woche später hatte ich den A3 dann bei mir im Hof und ich brauchte als erstes Sommerräder. Ich Entschied mich für Räder von Rial in 17 Zoll, ab hier beginnt auch die regelmäßige Fotografie vom A3
Dann fuhr ich den A3 erst ein ganzes Stück, bevor sich irgendwas getan hat. Dass ich meinen A3 angefangen habe zu individualisieren begann erst im Jahr 2009, also ich aktiver bei den A3-Freunden wurde und mir das ein oder andere gefallen hat, was ich so gesehen habe.
Wie es oftmals so ist, es fängt klein an und geht groß weiter