Hallo,
ich selber lese sehr gerne Umbau-Threads, deswegen soll hier nun meiner folgen.
Es Begann im März 2010.
Der Polo 6N wurde abgelöst durch einen Audi A3 8P.
Nach diesem Wagen habe ich etwa 4 Monate deutschlandweit gesucht. Warum? Naja, ich hatte gewisse Ansprüche (Kein 1.6er, Kein Diesel, Sportsitze mit Leder, Schöne dunkle Farbe, BOSE System, eigene Kilometergrenze, Klima, GRA, Sportlenkrad, 1Hand, Händler, Garantie, Scheckheft etc.) und habe mir selbst ein hartes Preislimit gesetzt.
Gesucht! Gefunden!
Erste Änderungen folgten bereits in den nächsten Monaten.
Kennzeichenhalter in Glanzschwarz, keine blöde Autohaus Werbung in GELB mehr ;D
Ich will Musik mit MP3. Ich will die Optik nicht durch ein Zubehörradio versauen. Ich will kein Superteures Originalradio verbauen.
Dann habe ich von Audio-Link erfahren. Top Sache und als iPhone-Besitzer super komfortabel.
Ich habe die komplette Mittelkonsole ausgebaut, Audio-Link angeschlossen und das Kabel in das Ablagefach (Kein Raucher-Paket) laufen lassen.
Funktionierte sofort einwandfrei, Musik, Navigation, Internetradio alles über das Soundsystem. Toll!
Später ging's dann an die Innenraumbeleuchtung. Diese sollte künftig einweiß und hell sein. (Damit die Sitze beim aufschließen auch ins direkte Rampenlicht gestellt werden :D)
Die Bilder verraten es schon, ich habe mir beim einem A3-Freund US-Standlichter codieren lassen. Diese laufen auf 22%!
Der Gute hat mir dann noch gleich CH/LH mit codiert. (Was mein eigentliches Anliegen war^^)
Zusammen mit den MTECS und den W5W Standlichtern (auch von MTEC) sah das Ganze dann wirklich genial aus. Ach ja, Kennzeichenbeleuchtung kam zur Abrundung - "alles Weiß" - dann natürlich auch noch dazu.
So, das war's für heute, werde die Tage weiter bloggen. Es wird spannend
Tobi