Keine Sorge. Optisch bleibt das alles fast gleich. Die liebe steckt bei der V2.0 eher im Detail. Aber wartet einfach mal ab…
Ok ich warte mit
Nachdem mich jetzt schon einige angeschrieben haben und fragten, warum ich meinen A3 schlachte, möchte ich das ganze hier mal öffentlich klären. Das erspart mir die Mühe, alles drei Mal sagen zu müssen. Dazu muss ich allerdings etwas ausholen…
Im Juli 2012 ging ich in meinen geplanten Auslandseinsatz. Einsatzdauer war bis Januar 2013 geplant. Ende September ist mein Vater unerwartet an Leukämie erkrankt, weshalb ich dann kurzfristig nach Haus fliegen durfte, weil unklar war wie es genau um meinen Vater stand. Eigentlich war eine Urlaubsdauer von 2,5 Wochen geplant, jedoch verstarb mein Vater innerhalb dieser Zeit, weshalb ich dann meinen Einsatz beendet habe. Seither besteht das Problem, dass ich derjenige bin, der die Generalvollmacht über meinen Vater hatte und hat und somit mit allen kosten, die an seinem Haus und darum herum anfallen, bezahlen muss, weil sich um das Erbe jetzt irgendwelche super-tollen Anwälte meiner Geschwister die Köpfe einschlagen. Und irgendwie musste ich feststellen, dass so ein Haus ein noch teureres Hobby ist wie so ein Auto. Davon abgesehen habe ich mir nach dem Einsatz einen Passat 3C gekauft, der sich als Montagsauto entpuppte und somit fast Wöchentlich in der Werkstatt steht. Derzeit sind meine finanziellen Mittel soweit ausgereizt, dass der A3 eben die einzige Geldquelle ist, die noch übrig bleibt. Deshalb ging ich diesen Schritt, den ich jetzt gegangen bin. Ich werde den Wagen allerdings nur soweit schlachten wie es nötig ist. Da ich im Juli wieder in's Ausland gehe, sind es de fakto zwei Monate die ich überbrücken muss. Wenn ich dann nächstes Jahr wieder hier bin, wird diese Neverending Story hier fortgesetzt.
Ich weiße hiermit AUSDRÜCKLICH darauf hin, dass ich hier keine Mitleidsbekundungen sehen oder lesen möchte. Ich will weder Almosen noch sonst etwas haben. Mir ging es einfach darum, nicht ständig erklären zu müssen warum ich den Wagen derzeit zerlege. Außerdem weiße ich darauf hin, dass ich nichts verschenken werde und sehr genau weiß, was die Teile die ich anbiete wert sind.
Auch wenn du es nicht lesen willst, hast du natürlich mein größtes Beileid und ich wünsche dir viel Kraft und dass das alles möglichst gut für dich weiterläuft. Habe deinen Thread auch schon seit Ewigkeiten verfolgt und freue mich wenn du wieder weitermachen kannst.