Umbau 2k14

Würde noch ein Hitzeschild unter das Intakt verbauen!

ohne die Lüftungsgitter wäre dein S3 schöner

Ich finde es hat schon was.
Ist das einfach nur gesteckt oder wie ist das Befestigt?

Wäre zwar wichtig, aber zu schade wegen dem Carbon. Rohr.

ist halt einfach geschmacksache.

ich finde es passt mega zum gesamtkonzept.
ja man musste kotflügel auf flexen oder schneiden und dann werden die rein geklebt.

ist ihr geld aber nicht wert allein vom material. bei abt 270 euro aber anfühlen tut sich das plastik wie 5 euro. warscheinlich liegt es daran, dass es auch nur 5 euro wert ist.

Der arme A3, hat sowas echt nicht verdient.
Manche Leute merken leider echt nicht, wie sie ihr Auto mehr verschandeln als veredeln.

erstens ist es ein S3 und zweitens ist es geschmacksache. wenn du dir nur einen a3 leisten kannst und keine sachen von abt oder mtm dann sry. ^^

ja es ist geschmackssache. aber es bringt doch nur bei seitenwind frischluft zum motor !

Es bringt gar keine luft zum motor weil da der radkasten im weg ist.
Es dient wirklich nur rein der Optik!!

Es sieht dann leider auch aus wie 5 Euro tuning.

Find ich nicht weil erstens steht Abt drauf zweitens ist es foliert und ich spür es ja ned

Was ist das für ein LLK? Wie heißt der?

der ladeluftkühler ist von Turbozentrum berlin.

größer und besser wie der standard.
hab ich gebraucht bei meinen anpassungen.
Passt alles 1 zu 1. einbauen ist nur bisschen tricky :slight_smile:

http://www.turbozentrum.de/ladeluftsystem/fahrzeugspezifisch/volkswagen/grosser-upgrade-ladeluftkuehler-vag-2-0-tfsi/a-31802/

Och Jung…wenn du keine Kritik ertragen kannst, dann stelle keine Bilder rein.
Was erwartest du, dass dich jeder hoch in den Himmel lobt für so ein unnötiges Tuning.

Nur weil ABT oder MTM drauf steht oder drin ist heißt es nicht gleich, das es das non-plus ultra ist. kopfschüttel

Oh sorry…ich hatte vergessen, du hast ja einen S3, sponsored by Papa und Mama…bist jetzt was besseres?
Mein A3 sieht besser aus, als dein verschandelter S3 :auslach:

Und wenn du kontern möchtest und ich mich fragst, wieso ich kein Bild von meinem Wagen drin habe…die Antwort dazu ist, weil ich es nicht nötig habe, jedes "Furzbild" reinzustellen, um zu zeigen, wie viel Streicheleinheiten dein Wagen von dir bekommt.:vogel:

Ach noch was grins… hat es bei dir nicht zu einem S3 Sportback gereicht? :auslach:

was will ich mit einem sportback? ^^

wiegt doch mehr und bei dem auto geh ich nur auf leistung und bisschen optik ^^
Fahr übrigens nicht nur das auto :wink:

das ist mit sicherheit nicht mein altagsauto. fahr mit dem nur auf treffen und am we und dann auch nur wenn schön wetter ist.

Wenn man das Geld von Papa, Mama und Oma in den Hintern geblasen bekommt, dann kann man sowas schon machen :wink:

Aber weißt du was…ich will ja nicht so sein - ich gönne es dir!

Was du aber nicht mit Geld kaufen kannst, ist die Reife, die kommt mit den Jahren - da bist du (leider) gleichgestellt.

Viel Erfolg