Umbau 2k14

:-
Überhaupt nicht mein Fall

Puh…Tuning wie vor 10 Jahren… :rob:

@braun_fabian, sorry solche kommentare gehen ja mal gar nicht! Bei dir hat es wohl nicht zum RS3 gereicht… Wenn du ein Seiteneinlass willst, dann mach es ordentlich aus Metal oder wie ein anderer User der die M3 lufteinlässe umgebaut hat. So kommt es halt einfach billig rüber und sieht nicht anders aus als die ATU aufklebe Lufteinlässe

das sieht wirklich nicht gut aus. Und einfach zurückzurüsten geht es auch nicht.

Werfe mal einen 2ten LLK in den Raum. Ladeluftkühler & Motorenteile | WAGNER TUNING der Mehrpreis vom 350 € ist nicht ohne. Welcher wäre denn deiner Meinung der bessere.

Bleiben die Spiegelkappen Alu?

kp was die anderen alle haben und ich würde mir auch keine M3 Lufteinlässe in meinen Audi bauen :smiley:
ich finds echt schön^^

Ich verdien mein Geld selber nur zur Info :slight_smile: als Software Entwickler verdient man gut :wink:

Danke!

Hatte ich schon vor da Felgen, grill und die endrohre vom klappenauspuff auch silber sind.

Liebe schaut es ganz änderst aus finde ich. Bilder habt ihr recht da ist es echt ned so. Aber live ___

ohje, wenigstens die obere linienführung hättest übernehmen können das is ja schief ^^

du hast also mit 20 schon genug geld für nen s3 um ihn alleine zu bezahlen.
dass die leute es nicht einfach zugeben können dass die karre (teilweise) gesponsored ist ?^^

Die Teile sind Kerzen gerade drin. Man darf nicht nach der Linie gehen sondern muss sich nach unten und anhand der Rundung des Kotflügels orientieren

Die Karre ist komplett von mir bezahlt.
Und läuft auch auf mich wenns genau wissen willst :wink: ^^

Typisch
Neiders gona neid
Hsters gona hate

Haube/Dach schwarz, Spiegelkappen silber, Rest weiß - das wirkt (auf dem Bild jedenfalls) wie ein reparierter Unfallschaden mit Teilen aus verschiedenen Spenderfahrzeugen :slight_smile:
Oder erinnert mich etwas an den Polo Harlekin…

Haha naja so ist es zwar nicht aber ok :slight_smile:

Auf den Bildern schaut es echt anderst aus wie live.
Wart mal bis komplett zam baut ist dann passt des mit dem Silber auch weil der grill wieder dran ist :slight_smile:

Komm vorbei schau ihn dir an :stuck_out_tongue:

Beruhigt euch mal, sind wir jetzt bei opel oder was?
Wenn es seiner ist ist doch schön, freut euch lieber mit ihm…
Schrecklich sind die Dinger zwar trotzdem, aber jeder kann machen was er will;)
Zu Treffen würde ich mich damit allerdings nicht trauen;)
PS: Das sind halt die Software Entwickler ausm Keller :stuck_out_tongue: Nicht ernst nehmen.

Bei Opel :smiley: der war gut… Ich warte erstmal ab wie das mit den Lufteinlässen aussieht wenn die Karre fertig fotografiert ist…vielleicht sieht ja stimmig aus …die richtige farben hat der wagen ja schon und das s ist auch vorhanden :slight_smile: weiter so…

Haha :slight_smile:
Danke! :slight_smile: