Schade… Und noch ein Singleframe mehr…
Orginal würds besser aussehen
Wie wärs noch mit Audi-Ringen?
Aber das Heck gefällt mir (:
hab ich schon drüber nachgedacht!!
An einen 8l gehört kein Singleframe. Schade…
Mir gefällt es am 8p auch besser aber hat trotzdem was.
Aber wie siehts mit der Verarbeitung aus, von den Regula teilen?
Andere Scheinwerfer!!
In deinem Fall würde ich auch die Audi Ringe rauf geben, sieht sonst etwas eigenartig aus. Oder stell mal ein Bild mit montierten Kennzeichen ein (Frontansicht) wie das dann wirkt.
Verarbeitung is ganz ok nacharbeiten sind einige nötig!
n anderes bild mit anderen scheinwerfern und mhv is schon online
typische Bastelbude… schade drum:cry:
Hätte Cmdr. Geordie La Forge nicht besser hin gekriegt. …aber der war ja auch blind.
Spass
?!
da hast du recht…und es werden immer mehr.
Ich bin ja auch eher ein Freund des dezenten Tunings, aber extrem kann auch sehr gut aussehen. Wenn es denn im gesamten ein stimmiges Konzept ist. Das Tuning ist auch "extrem", aber leider ist das Konzept in sich nicht stimmig. Der RS3 ist ein Wunderschönes Auto. Aber das passt so gar nicht an einen 8L. Die Scheinwerfer lassen alles eigentlich noch schlimmer aussehen. Schade um das viele Geld,das du da reingesteckt hast. Bau lieber wieder auf original. Ein gepflegter 8l sieht auch Klasse aus.
ich finde es übertrieben aber jedem das seine
der 8L hat das alte Audi-Design zurückhaltend, rundlich und zeitlos - genau das was ich an der Form so schätze. Das passt einfach nicht. Solche Schürzen gehören meinetwegen an einen 8P wenn das Konzept insgesamt stimmt und auf Qualität geachtet wird. Und beim 4-Türer geht so was gar nicht.
wobei ich die Felgen ganz schick finde
Lord Vader lässt grüßen
felgen passen mal garnicht dazu. tiefer und breiter müsst er werden…