Was is das fürn Heck?
Regula GTRS?
Ich steh zwar auch nich auf SFG am 8L und den ganzen Kirmes-Lichter Kram, aber lass dich nicht verunsichern… Das is selbst im Bastelzustand noch um welten schöner als die ganzen Ebay-Gfk-Yakuzzapaket Dinger die in jeglicher hinsicht schief und krum ausschauen und einen unittelbaren optischen Brechreiz provozieren dass es nur so kracht…
Meint Tipp, damit das Konzept für die Masse verdaulicher wird: schau dass du wieder einen leichten Serien-Touch reinkriegst, am besten mit Grillbereich… Nur mal als Vorschlag!
*im Grillbereich^^
Vin Diesel würds gefallen!
Der Grill ist viel zu groß fürs Auto!
Es ist und bleibt ein 8L und wird auch nie ein 8P werden…
Sieht zwar wirklich gut verarbeitet aus, keine Spaltmaße und dergleichen, aber doch nicht sowas…-.-***
Wenigstens noch die Seite anpassen, damit es stimmt!
PS: Schöne Felgen aber^^
sry geht garnicht …
Front und Heck gehen gar nicht
hi, obwohl mir sfg`s am 8l nicht so gefallen find ich den nicht übel. Aber die Seiten müssen unbedingt noch gemacht werden und bei so ner Optik musst du mind. auf k04 umbauen! optik sieht nach mind. 500ps aus. Bei dir würd ich aber auf einen FrontLLK verzichten sonst denkt man du hast 1000ps
Mein Fall ist es nicht, aber
-
Kann nicht jeder denselben Geschmack haben, dann wären alle Autos gleich
-
Hab ich schon schlimmere Schürzen gesehen
Schweine Geil, ich versteh zwar jeden der sagt das passt nicht zu dem auto, weils stimmt, aber meiner meinung nach rein Stiltechnisch, optisch finds ichs wahnsinnig geil, hab die teile gesehen und mir gedacht das die qualitativ nicht so doll sein werden und mich deshalb nicht rangetraut, aber bei dir soehts TOP aus
Auch Heck find ich geil
Allerdings würde ein etwas auffallender spoiler das ganze nicht so dickarschig aussehn lassen
Das einzige was ich schlimm finde sind die Rückleuchten, die machen die ganze Heckansicht kaputt
Gruss
Sorry,
aber damit würd ich nichtmal im dunkeln durch die Wallachei fahren… wirklich schade drum!
Need for Speed lässt Grüßen.
Wo ist die Biertheke?