Umbau 2010 - 2011

:cap:

:breaker:

:hurra:

in 2 Wochen werd ich ihn endlich zu mir in die Werkstatt fahren und dann geht der Umbau der Front, Seitenschweller, Fahrwerk, Felgen, Auspuffanlage und Bremsen los und der Innenraum wird auch endlich fertig gemacht.

Meine 2 neuen für die Saison 2011 bin echt gespannt wie sich die 2te SPXL verhält :rob:

Subwoofergehäuse "gehäutet" um es mit Leder zu veredeln

Welches Endrohr würdet ihr nehmen das wo eingerollt ist oder das wo "Scharf" abgesägt ist? von den Maßen sind sie beide gleich 140x90
Öffnet es in Originalgröße

:biggrin:

Spiegel mit Braunem Leder bezogen und einer Weißen Naht, Felgen Braun lackiert und mit nem Weißen Rand, Und der Braune Farbstreifen seitlich nur was genau drin steht ist noch nicht sicher bin für Vorschläge offen. Auf dem Bild fehlt nur noch die RS4 Front

Für ein kleines bissel mehr Druck im Audi :cap: angetrieben durch 2 Helix SPXL 1000 Competition

cool, jetzt hat der micha nen umweltfreundlichen bassantrieb, motor aus, heckklappe auf und vollgas :breaker:

einfach nur hammer…du hast es drauf!!!

Ja bei den Spritpreisen muß man sich ja über Alternative Antriebe gedanken machen :biggrin:

wie wärs wenn du die felgen mit leder überziehst?
das wär das highlight!!!

D-E-R o-b-e-r-H-A-M-M-E-R

absolut klasse konzept, meinen segen hast du!
freu mich schon auf die nächste fotosession :slight_smile:

Geile Farbkombi- mal was anderes:dafuer:

:old: Rückspiegel innen passt nicht mehr dazu

Ok Thomas hast recht kommt auf die To do List werd den dann mit Leder Beziehen

Ob mir das mit den Spiegeln und dem Leder gefallen wird, bleibt noch abzuwarten. Aber die Felgen in der Farbe rocken!! bin mal egspannt :slight_smile:

Find ich auch gut!
Sippel hat seine Außenspiegel doch auch mit Leder bezogen. War aber glaube ich in beige.

Die Front findet meine ungeteilte Zustimmung.:dafuer:

Die alte ist einfach zu crazy

viel besser als die Alte!!!

:dafuer: :cool:

einfach viel stimmiger!

jetzt muss nur noch der Heckflügel runter und dann wirklich nice. mir gefällt dein konzept mit den braunen Felgen usw auch sehr gut :wink:

schau dir mal die felgen hier an:

nur so als idee :wink:

ne der Heckflügel bleibt.

Das geile an dem Ding ist das alle auf Bildern immer sagen der sieht scheiße aus, und wenn sie ihn dann Real sehen finden die meisten in doch sehr passend :biggrin:

ja die überlegung es mit Leder zu machen war bei mir auch schon da und zum Teil auch schon in Planung aber mein Reifenmensch hat gemeint das da zu 99% Probleme mit dem Wuchten gibt und das ist mir dann doch zu gefährlich weil wenn die einmal mit leder bezogen waren ist der Aufwand sehr hoch sie wieder Lackierfähig zu bekommen. Aber Geil sieht das schon aus auf dem BMW

sieht mal schick aus! :dafuer:

was ist wenn du die audiringe noch braun machst?

:dafuer: da freu ich mich schon drauf wenn du das umgesetzt hast. :slight_smile: