Umbau 2010 - 2011

@syrus

haben wir auch mal gefakt allerdings sah das irgendwie blöd aus. Aber ich werd eins Schwarz lackieren und eins mit Braunem Leder beziehen und dann mal schauen welches ran kommt

na dann bin ich mal gespannt! aber stimmt es könnte auch zu viel des guten sein …

die roten bremssättel würde dann aber bestimmt auch umlackiert werden oder?? rot passt dann nicht mehr wirklich :stuck_out_tongue:

@A3_Dennis
ja werden dann Weiß

das wird lecker aussehen =) :dafuer:

die Felgen in braun sind ja geil…
natürlich alles andere auch… perfekt…:biggrin:

Also mit der RS-Front auf jeden Fall mehr ein Hingucker als schon vorher…
Würd aber den Streifen über den Gummileisten evtl. weglassen. Vielleicht mal faken wie das aussieht, wenn die Gummileisten in Braun sind.

Gruß Marco

Übertrieben! :plerren:

Ich find's super :dafuer:

Ich würd noch die Frittentheke runterschmeißen (evtl. S3 DKS drauf) und Facelift Scheinwerfer verbauen

viel besser :dafuer:

detailverliebt :hammer::gott::dafuer:

Super…endlich ne gescheite Front…so langsam kriegt der Wagen ein super geiles Aussehen :slight_smile: :slight_smile:

besser gesagt mal wieder die Front hatte die 2007 schonmal an meim Audi
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=14063&bid=170042
aber selber keine Ahnung warum ich sie wieder weg gemacht hab :confused:

@Pow3rus3r
ne die "Frittentheke" bleibt drauf ich find sie geil :cap: und naja Facelift Scheinwerfer gefallen mir persönlich auch absolut nicht. Und da gibts ja dann nur die Scheinwerfer die "recht gut" aussehen.

:dafür: kommt richtig fett

sehr geil ich würd des Audilogo auch lackieren und den Heckspoiler dann ist perfekt :dafuer:

@ Micha807

sieht man dich auch mal an der theo-heuss?

@Blizz4D
hab ich auch schon gefakt sieht aber net so toll aus, Werd aber ein Audilogo mit Leder beziehen und eins Schwarz lackieren und dann mal schauen was drauf kommt und der Spoiler bleibt so wie er ist.

@-MX-
Ne da wirst du mich zumindest mit dem Auto nicht sehen weil aus dem Alter bin ich raus das ich da die ganze Zeit hoch und runter fahren muß. Und da ich bei mir in der Halle auch immer nachm Wochenende so seh was die Rennleitung auf der Theo Stillgelegt haben und vorallem auch warum ist das noch ein Grund das ich da nicht zu finden bin.

sieht richtig gut aus.
einmal bitte fuer meinen a3. :thumbsup: