Ahh und was sagt der TÜV dazu?? Also haste den Flansch nicht verschlossen und auch kein Frontantriebsdifferential verbaut?!
Naja wenns auch so geht
Das DSG Getriebe war für dich keine Alternative??
Naja auf jeden Fall immer wieder schön einen A3 mit mehr als 4 Zylindern zu sehen
HM…Respekt vor der Arbeit, die Du Dir da machst…aber die Endrohre müssten für meinen Geschmack weiter nach außen…und wenn das alles verspachtelt und lackiert ist, befürchte ich, dass die Schürze extrem lang aussieht am Heck des Wagens…im Vergleich zum Rest…
Jap genau! Frontdifferenzial hat er! warum auch nicht es ist ja nur die Kardanwelle weg. Der Tüv sagt nix dazu! Ist alles eingetragen und in den Papieren als Technische Prüfung abgelegt
Ja so 6 Zylinder ist halt schon was anderes und was besondereres als immer die 4 zylinder um vom klang her unbeschreiblich! vorallem jetzt mit meiner selbst gebauten auspuffanlage!
Ist ja alles geschmacksache
Ich stell auf jeden fall bilder rein sobald alles fertig ist!
Wenn nicht man wird mich spätestens ab dem 08.05.2010 am wörthersee rumcrusen sehen hehe
Man ich freu mich jetzt schon wieder drauf!
Achso ja und die Arbeit isch ein Sau geschäft bis des alles mal passt und verschweißt ist puuuuh
Ich weiß sieht lustig aus
Aber das ist das 76x2 Rohr das durch den endschalldämpfer geht
Weil im Originalzustand war er anderst aufgebaut in 3 Kammern und da kam einfach nix durch! und für den Motor gleich überhaupt nicht das ware! Die Schlitze sind zum Schalldämpfen weil Lochrohr in dem Durchmesser hab ich nirgends gefunden auf die schnelle! aber so tuts auch
Danke Jungs des weiß ich zu schätzen
Ist immer ein heiden Aufwand und stress, aber es ist halt unser Hobby und es wird es auch bleiben! Und dafür nehm ich alles in kauf!
Ja hehe aber wie gesagt war nur zu eintragungszwecken so! Damit wenn ich Ihn ned eingetragen hätte bekommen ich ned wieder alles weg reißen hätte dürfen…