Umbau 09/10

mal nix von der Stange :dafuer:

Muss ich auch zustimmen. Schaut echt super aus die Auspuffanlge. :thumbsup:

:dafuer:

Mir wäre es zu glatt…aber echt hammer Arbeit…Respekt für ein individuelles Aussehen…!

Wo kommt eigentlich das Kennzeichen hin??

top geil!

klasse sache - ich mag "nicht-serien"-anlagen :wink:

wie klingt die?

Absolut geil! Wie auch der Heckumbau!:dafuer:

Danke :wink: Bilder folgen noch wenn er dann lackiert ist! :wink:

hmm :smiley: laut auf jeden fall :smiley: haha hoff das ich ned so viel stress mit bullen bekomm! ja sonst ned viel anderst als en r32!

Danke war auch en haufen stress!

Danke Jungs! Die guten bilder folgen ja dann noch! :wink:

War viel überlegung… aber ich denke an den linken unteren rand an der heckklappe! ist ja des SLN von 3M und des wird dann auch nur mit den Saugnäpfen montiert! Da wird nix mehr gebohrt :smiley:

Zum kotzen :smiley: Also da muss man schon was auf dem Kasten haben um die SCHEISE zu verbauen! Aber dieses bemängeln ja viele hier im Forum! CSR lässt da alles so bisschen schleifen!

:kicher:

Läßt euch arbeiten, spachteln und schleifen. :biggrin:

Aber wer schön sein will muß leiden und was dafür machen…

Muss den mit 3M nicht trotzdem Beleuchtung ans Nr-Schild? Hatte hier mal gefragt beim TÜV, aber die haben mir nur Angst gemacht … :cry:

Also des Nummernschild ist von den Landratsbehörden anerkannt worden! Es gibt keine Bedenken! Das muss man auch nicht eintragen lassen! Wurde original beim Phäeton auch verbaut!

Genau so siehts aus! Kostet dann halt auch mehr beim Lackierer weil ich mach mir den stress nicht mehr! Dafür muss man ein Auge haben und viel geduld beim schleifen! :down:

Da sieht man mal, was so ein böser Blick ausmachen kann.:dafuer:

Jap auf jeden fall einiges :wink: