Überzeugter Ford Fahrer....

Als ich diese Seite gelesen hab, wurde ich wegen Sauerstoffmangel und eines schweren Lachanfall in die Klinik gebracht.

Mir gehts jetzt wieder besser, und somit muss ich euch den Link auch mal zeigen.

Aber Vorsicht, ich übernehme keine Haftung wenn ihr durchdreht.

http://www.geilekarre.de/community_forum.php?forum_id=25060#Yannic2001

MFG A3Rules/S-Liner

ich glaub der hat nix besseres zu tun als sich lächerlich zu machen!

Juli

also ich will jetzt auch mal was dazu sagen

ich bin vor a3 auch einen

kleinen schwarzen gemeinen

fiesta xr2i 16v gefahren mit 130ps…

und im anzug bis 150 habe ich jeden a3 bis 150ps platt gemacht…

die höchstgeschwindigkeit ist nicht grad berauschend, aber der anzug, das feeling…

ich denke, da bekommt man nur in einem s3 oder höher

mfg

cyber

Jetzt geb ich auch mal meinen Quark dazu.

Die Opel Fahrer haben doch ne Macke, der einzige, der sich evtl. bei dieser Diskussion ein wenig auskennt ist der BMW-Fahrer da.

Ein Kumpel von mir fährt nen umgebauten Vectra 2.0 als 16V mit 170PS und den hab ich mit meinen 1,8T PLATT gemacht.

Ist schon klar, das wenn ich nen Mini-Cooper mit ca. 130PS besitzen würde, der eh kein Gewicht hat, dann nehm ich es auch mit nem M3 oder sowas auf.

Manche Leute sollten auch mal ein bisschen Rechnen PS pro kg!!!

Alles lächerlich!!!

Meiner ist schneller als Deiner und meinem Bruder sein Freund dessen Freund der kennt jemanden der …

Scheint so als würde diese Dumpfbackendiskussion jetzt hier weitergehen

Nein es geht nur darum, das einfach zuviele Leute einen Schrott schreiben, vor allem bei www.geilekarre.de!!!

Dort hab ich schon gelesen, das ein serienmäßiger 1,8T bei 245 mx. Geschwindigkeit ist - HaHaHa

Dummes rumgelüge, nur damit man besser da steht. Und außerdem, der Tacho zeigt immer schöne Zahlen, das macht meiner auch, aber Stimmen tuts nicht.

Ja Ja! Wir hab doch auch mal hier gehört das der 96 kw TDI Serie 240 rennt! Diesel!

Den möcht ich mal sehen :slight_smile:

ob 7,0 oder 6,8 sec. Jungs, erfreut euch an eurem A3. Rassen ist nicht alles oder? Schnell fahren kann jeder, wie etliche Strassenkreutze zeigen.

Also Jungs und Mädels,

ich hab mich extra für diese Scheisse in dem Puff da registrieren lassen. Ich musste einfach was dazu schreiben. Es ist vielleicht nicht immer jugendfrei aber schaut Euch es an. und vergesst www.geilekarre.de zum Todlachen

ups, ich bin übrigens der Kotnascher

Bei aller Liebe zum Fahrzeug, man sollte doch echt realistisch bleiben. Aber das erzähl mal so einem Kind.

Ja ja das Topic bzw. dieses Forum ist echt Lustig…

Aber egal ich sag mal um so älter die Autos um so ungenauer geht der Tacho.

Wahrscheinlich geht der Kopf des Ford Fahrers genauso vor wie sein Tacho, aber wer weiss vielleicht ist er auch einfach nur zu oft vor die Wand gefahren oder gelaufen.

Gruss

Flori

Zitat des Ford Fahrer Assis:

„Selbst gechipt sind sie nicht der Bringer“

Dem behinderten hamms wohl ins Hirn … :smiley:

Jungs, wenn wir dem Kerl nicht mit nem 1,8T hinterherkommen, dann überholen wir in halt an der Tanke!

Den Tacho kannste sowieso vergessen, schaut euch mal die 13er Niederquerschnittreifen an, der Tacho passt da im Leben nicht mehr.

Hi Friends

WOW was für ne Ressonance…grins

Habs euch doch gesagt, dass die Leuts in dem Forum nicht mehr alle haben.

Was bingt mir das in so einem Hobel wie dem XR2i zu sitzen. Da hab ich doch nur billiges Plastik vor mir. einfach nur hässlich. Die meisten von euch kennen diese Kiste bestimmt, und wissen, wovon ich rede…

Viel Spass noch mit eurem A3…

MFG A3Rules/S-Liner

hallo

na dann geb ich mal meinen senf dazu.

ich muss sagen selten so gelacht , vorallem der spruch " Habe selbst nen S3 gejagt war zwar schnell aber leider nicht schnell genug" von dem yannick

hat mir am besten gefallen.

weil ich mir ned vorstellen kann , das der fiesta geschwindigkeiten von über 200 aushält , der fällt dann doch auseinander :-).

und zu dem opel sag ich nix.

tschau michael

hehe