das was da in dem forum abgeht ist so was lächerliches. jeder der auf so nen scheiss antwortet stellt sich auf genau die selbe stufe. ich verstehe das nicht wie mann ein auto mit viel geld und nem arsch voll arbeit optisch und technisch aufwertet um dann mit solchen deppen nen rennen zu fahren. ich könnte mir solche deppen mit meiner motorleistung auch krallen aber ich mache das dort wo es angebracht ist bei beschleunigungs rennen. ich habe so ne depp lieber vor mir als hinter mir dann kann er mir wenigstens nicht in die karre fliegen.
in diesem sinne ein frohes neues jahr und ne knitter freie saison.
Also ich sage ja selbst immer das der A3 1,8T im Vergleich zu anderen gleichstarken nicht gerade sehr schnell ist,und das sieht wohl auch jeder ein,der mal versucht hat nen CRX VTi zu jagen,der nur 1,6 Liter und keinen Turbo hat… Allerdings halte ich es für ausgemachten Schwachsinn das ein Fiesta XR2i einen gechippten 1,8T „nass“ macht,ich denke der Typ ist son 18 jähriger Spinner,der einfach nur neidisch ist,weil er sch so einen Wagen wie den A3 nicht leisten kann…
Devil, du nimmst mir die Worte aus dem Mund…
A3Rules/S-Liner
PS: Mein erster Wagen war ein XR2,ich weiß wovon ich rede Also die dinger sind Gurken,dannach hatte ich mir nen GSI Kadett gehollt,der war schon VIEL schneller im Anzug als ein XR2,aber keinesfalls mit meinem jetzigen gechippten 1,8T zu vergleichen,der ist bis jetzt mit Abstand das schnellste Auto was ich hatte…
das forum is der letzte müll
die typen labern teilweise und das sind echt nur so 16 jährige typen die einfach zu oft fast and the furious gesehen haben…
das is so wie wenn ich sag:
„boah eh so geil vor 2 tagen hab ich so derb ein mofa an der kreuzung stehen gelassen“
machen teilweise vergleiche unter autos wo mir nur mehr das lachen kommt…
is ca. so wie wenn man einen kampfjet mit einer linienmaschine vergleicht…
Quote: |
|
hey mach dich nicht über fast and furious lustig