Übernachtung SGM 2004

Aufgrund organisatorischer Unstimmigkeiten wird es dieses Jahr beim SGM 2004 / 1 nicht möglich sein, eine Camping-Möglichkeit einzuplanen.

Bei Wünschen nach Übernachtungsmöglichkeiten meldet euch bitte bis spätestens 23.04 bei mir (cyberbob); ich werde mich dann um Übernachtungsmöglichkeiten in Richtung Pensionen kümmern - aber deshalb brauche ich so schnell wie möglich die Anzahl der Personen

Bei Fragen steh ich gerne per Mail: cyberbob@a3-freunde.de oder per icq 175123641 zur Verfügung

mfg

cyber

CU @ http://www.SGM2004.de.vu - dem GRÖSSTEN A3-treffen süddeutschlands

• Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 15.04.2004 bearbeitet

DAnn penn ma halt im Auto, ich persönlich finde das nicht sehr schlimm :grins:. Es schläft sich net schlecht auf Audi Sitzen

Azrael

@azrael: meine meinung und dann braucht man sich nicht noch mitten in der nacht in irgendein zimmer zu schleppen wahrscheinlich noch irgendwo die treppen hoch!
also ich denke gegen ein lagerfeuer am abend wird wohl keiner was haben „sommerlager atmosphäre“ und dann noch ein kühles bier dabei in geselliger runde das ist doch ein ausklang oder meint ihr nicht auch?

also ich werde mich mit dem abschluß der mehrheit anschließen egal wie sie ausfällt es wird mit sicherheit super lustig freu mich schon!

MfG

BlueSky

• Dieser Beitrag wurde von BlueSky am 14.04.2004 bearbeitet

Wäre auch der Meinung. Pension „Audi“ ist doch auch OK. Wenn man will, dann hat man sogar Früstück im Bett :grins:

Jap, also wenn ich komm dann werd ich mich erst ans Lagerfeuer setzen, fals vorhanden, und dann in meinem Audi Bett Platz nehmen. Was meinen den die andern noch dazu??

Azrael

ganz klar Pension Audi :grins:

kann mich auch nur blueskys meinung anschließen

Im Auto pennen gut und schön und wo macht man sich morgend schön, wenn ich abends noch ins B29 gehe, und i Auto penne wird es bestimmt lustig! Nicht nur Kater sondern auch Rückenschmerzen! :slight_smile:

Hotel Audi is ja schön und doll…

nur Marco (Cyberbob) organisiert euch da bestimmt was nettes…:armer:

…und CAMPEN und somit Lagerfeuerromatik wird es bei diesem SGM1-2004 von Orgaseiten aus nicht geben !

Greez Piddy99

cu @ http://www.sgm2004.de.vu :teufel:

Dann schlafen wir halt an der Bar bis morgens um 7.
Und dann fahren wir zusammen nach Singen zum VW und Audi Treff.
Das wär doch was oder?
:daumen:
Gruß Ralph

Du stehst doch auf HARDCORE - oder unter D…n?

…hehe…ne …nach dem Pressluftschuppen eher „unter Alkohol“ :alk:

:grins:

Greez Piddy99

cu @ http://www.sgm2004.de.vu :teufel:

was plant ihr ala kosten für ne pension ca. ein??

naja ok auto hin oder her…ich mein klar geht das schonmal…trotzdem wär ein richtiges bett bequemer…

Cyberbob hat mir mal eine Liste geschickt da war von 40-144€ alles dabei!
Mit Bad/ohne Bad wie man will!
Ich werde so ca. 50€ für ein DZ rechnen!

also sonst noch jemand außer blackdevil, der die gemütliche runde pension audi nicht teilen will???

mfg

cyber

noch gibts ein paar günstige doppelzimmer bis 43,- wc/dusche im näheren umkreis - also das frühe huhn findet ein „korn“ :alk:

mfg

cyber

Habe mich in der Pension Rosenstein einquatiert!
Macht auf den Bildern einen guten Eindruck und die Frau am Telefon war super nett!
42€ für Dz mit WC/Dusche ist in Ordnung!
Zwischen 10-12Uhr kann ich den Schlüssel holen und kann kommen und gehen wie ich will!!!

also langsam wirds knapp für die, die noch ein zimmer brauche

mfg

cyber

Jetzt quatieren sich doch immer mehr in Pensionen ein?
Dachte Hotel Audi wäre so angesagt?

meinte damit, es wird knapp mit der zeit, weil du der einzigste warst, der ne nummer haben wollte

mfg

cyber