Aufgrund organisatorischer Unstimmigkeiten wird es dieses Jahr beim SGM 2004 / 1 nicht möglich sein, eine Camping-Möglichkeit einzuplanen.
Bei Wünschen nach Übernachtungsmöglichkeiten meldet euch bitte bis spätestens 23.04 bei mir (cyberbob); ich werde mich dann um Übernachtungsmöglichkeiten in Richtung Pensionen kümmern - aber deshalb brauche ich so schnell wie möglich die Anzahl der Personen
Bei Fragen steh ich gerne per Mail: cyberbob@a3-freunde.de oder per icq 175123641 zur Verfügung
@azrael: meine meinung und dann braucht man sich nicht noch mitten in der nacht in irgendein zimmer zu schleppen wahrscheinlich noch irgendwo die treppen hoch!
also ich denke gegen ein lagerfeuer am abend wird wohl keiner was haben „sommerlager atmosphäre“ und dann noch ein kühles bier dabei in geselliger runde das ist doch ein ausklang oder meint ihr nicht auch?
also ich werde mich mit dem abschluß der mehrheit anschließen egal wie sie ausfällt es wird mit sicherheit super lustig freu mich schon!
MfG
BlueSky
Dieser Beitrag wurde von BlueSky am 14.04.2004 bearbeitet
Jap, also wenn ich komm dann werd ich mich erst ans Lagerfeuer setzen, fals vorhanden, und dann in meinem Audi Bett Platz nehmen. Was meinen den die andern noch dazu??
Im Auto pennen gut und schön und wo macht man sich morgend schön, wenn ich abends noch ins B29 gehe, und i Auto penne wird es bestimmt lustig! Nicht nur Kater sondern auch Rückenschmerzen!
Dann schlafen wir halt an der Bar bis morgens um 7.
Und dann fahren wir zusammen nach Singen zum VW und Audi Treff.
Das wär doch was oder?
:daumen:
Gruß Ralph
Habe mich in der Pension Rosenstein einquatiert!
Macht auf den Bildern einen guten Eindruck und die Frau am Telefon war super nett!
42€ für Dz mit WC/Dusche ist in Ordnung!
Zwischen 10-12Uhr kann ich den Schlüssel holen und kann kommen und gehen wie ich will!!!