Übernachtung SGM 2004

der preis ist ok…kannst mir mal die nr schicken marcel???
ist das einzelzimmer,oder doppel?
weil du was von „sozius“ erwähntest im anderen topic,oder pennt der dann im audo???
:grins:

marcel pennt in nem gasthaus - doppelzimmer mit dusche/wc zu dem genannten preis

falls du auch interesse an nem bett hast, hau mich per icq an, dann kann ich dir alle nummern geben, die ich noch habe

mfg

cyber

Ich werde wohl auch mit Hotel Audi Vorlieb nehmen … es gibt bestimmt auch ein Schwimmbad für den Frühsport und das , wie sage ich immer , gesellschaftskompatibel machen :slight_smile:

ambition sitze sind sehr bequem
werd auch im auto pennen

Was mich hier mal interessieren würde ist, wer von denen die vorher mehrmals gesagt haben sie würden im Auto pennen, „Hotel Audi“ haben das auch wirklich getan!
ich weiß von niemanden etwas darüber!

Hallo,

habe ich doch im Thread „SGM04 Lob an die ORGA“ http://www.a3-freunde.de/index_s.html?/forum/thread.php?id=34868 bereits geschreiben:

[Zitat] also nachdem mich nachts Cyberbob bis Feuchtwangen im Konvoi mitgenommen hat, habe ich dann aber an der nächsten Raststätte ganze 6 Stunden tief und fest geschlafen. Als "Survivor" natürlich in der Pension Audi, Ambition-Sitz und Schlafsack, dass passt schon, und kalt war mir auch nicht. Bin dann um 8 Uhr weiter nach Berlin gefahren, und nach insgesamt 1280 km gut angekommen.

[/quote]

Gruss
Sundreamer

hatte ich überlesen!
Warst aber wohl der Einzige, ich hatte 1112Km auf dem Tacho! A7 war ein Umweg für uns!

Survivor eben…
:grins:

Ich wollte im Auto pennen, aber wäre dann alleine gewesen… Und darauf hatte ich keinen Bock… Bin dann kurzentschlossen nach Ulm zu einer Freundin zum pennen gefahren…

Gruß,
Dennis

Tja muss sind dann doch noch heimgefahren

aus dem hotel audi währe uch was geworden wenn meine begleitung nich heim gewollt hätte

naja was will man machen

war aber trozdem super

naja, hab zusammen mit tsomts um halb 2h die 180km noch durchgezogen. is ja auch net die welt. wäre es später geworden, hätte ich bestimm im auto gepennt

hätten…wenn und aber…

das zählt nicht,alles nur faule ausreden hihi

fakt ist…der berliner haddet allen jezeicht
:daumen:

Jo, nicht nur weiteste Anreise, sondern auch noch der einzige „Survivor“, oder was? :grins:

Gruss
Sundreamer

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt: