Tuning Expo

Hi Leuts,
wollt mal so in die Runde fragen ob jemand am Wochenende nach Saarbrücken auf die Tuning Expo kommt?
:lolli:

na klar stehe in halle 1 :wink:

dann trinken ma einer… auf treffe hatte mir zwei jo kein zeit

Rischdiiiischhhhhh…
Ich steh in Halle 4.:up:

Ich in 12 glaub ich.
Ich bin dann der , der in einem Mixery Sofa sitzt und den René im Arm hält lach

ich würd gern gehen, aber keiner hat lust mitzukommen und allein nach saarbrücken fahren… näää

viel spaß euch purschen, ich bin in köln…

Wie schon letztens im Chat erwähnt, stehe in Halle 2 neben einem grünen Bora. Bis dann… :up:

…wann ist die nochmal?! :hammer: Wollt nämlich auch hin… Ich habs ja net weit, ist ja umme Ecke!

jetzt von freitag bis sonntag http://tuning-expo.de/tux2007/

…alles klar! Danke schön!
Und wer fährt aus meiner Ecke hin?

Weil ich denk ich wer auch ma hin tukkern!

ja ich wollt hin, aber für mich is ja schonmal n stück bis "hinne naus". und allein von hier zu fahren, ohne jemand mit dem ich mir den sprit teilen kann is halt shit…

@haagi Jo alla, sooo weit hast dus ja auch wieder nicht! :boxen:

Sodele, um 20Uhr wieder heile von der Expo nach Hause gekommen.

@Facelift8L
@RalphMaier
War klasse Euch auf der Expo an 2 Tagen angetroffen zu haben. Ihr seid schwer in Ordnung, habe auch nix anderes erwartet. :biggrin: Und Eure Autos aus dem Club, der glatte Wahnsinn. Die Creme de la Creme kann man da nur sagen. Hoffe Ihr seid auch gut zu Hause angekommen. Man sieht sich wieder hoffentlich bei FFM! :lolli:

P.S. Rene, wenn Du Deinen Liebling wirklich mal verkaufen solltest denk bitte an mich. Der schönste 8L "Sportback" den ich je gesehen habe. :hurra:

@Andi079
Vielen Dank für die Blumen rotwerd:kniep:
Sind auch grad heimgekommen.War ein echtes Chaos bei der Ausfahrt.
War auch toll dich mal zu treffen.
Update ist ja schon bald in knapp 4 Wochen.
:hallo:
Ach ja,hab der Lina van der Maas die Patschhand gedrückt.Man hat die kleine,zarte Hände. :lol:

Auf jeden Fall gibt's ein Update in 4 Wochen. :ice:

Soso, na der hätte ich auch gerne mal das Patschehändchen gedrückt, oder doch lieber der blonden Fee die bei dem Fotografen dabei war (kurzes blondes Haar, mega Ausstrahlung) :biggrin:

Die war ja soooo süß :lolli:

Soooo, bin jetzt auch wieder daheim.
Es gab noch kurz ein Zwischenfall, 40km nach Saarbrücken ist jemand der keilriehmen gerissen und mußte abgeschleppt werden. War nett mal wieder paar von Euch kennen zu lernen. Ich muß jetzt dringend ins Bett

Grüßle

Hab mal ne Reihe Bilder hochgeladen, allerdings nur von Audi-Fahrzeugen, alles andere wäre unsinnig viel.

hmm wenn ich mir den a3 auf dem ersten bild so anschau, dann könnt ich mich ja glatt auch auf so ne messe stellen…
(das is jetzt auf keinen fall negativ gemeint!!! :kap: ich seh ja jetzt nicht, ob der vielleicht nen hammer motorumbau oder sowas hat. nur rein äußerlich erkenn ich eben "nur" frontschürze, felgen, fahrwerk, sportauspuff)

und ich dacht immer, an meinem wär zu wenig gemacht…:no:

Ich vermute, das ist das Auto von @Andi079, zumindest müsste das Bild aus Halle 2 sein, und ein grüner Bora steht auch daneben (nicht krumm nehmen, wenn ich falsch vermute).

Ich schau mir so ein Auto allerdings viel lieber an, als manch anderes "Gerät" was da steht. Der da sieht dezent, sportlich, einfach schick aus. Damit kannsde noch jeden Tag fahren (denk ich). Wenn ich mir manchen auf der Messe ansehe, könnt ich meinen auch daneben stellen, aber ich leg keinen Wert auf nen Pokal oder sowas, aber ganz klar, die Messen leben ja davon, dass Leute Ihre Autos zur Verfügung stellen.

Ich bin der Ansicht, es muss nicht immer das brutal getunte Auto sein. Ich bin froh, dass so "normales sportliches" Tuning zu sehen ist wie auf dem 1. Bild meines Albums.

ja ach gott!
ich wollt jetzt keine unruhe stiften oder jemandem auf den schlips treten!
ich stimm dir voll und ganz zu! da stehen so mache autos mit monster-schürzen und grafitti-lack die mir überhaupt nicht gefallen.

n pokal is mir jetzt auch nicht wichtig. ich denk nur, wenn man was an seinem auto gemacht hat, kann mans ja auch mal zur schau stellen.

ich hab aber immer gedacht, solche wagen an denen (auf den ersten blick) wenig gemacht wurd hätten da nicht unbedingt so die daseinsberechtigung und deswegen bräucht ich mit meinem bei sowas nicht aufkreuzen.:pee:

und wenn ich mir die restlichen bilder anschau scheint das auch (leider) eher die ausnahme zu sein.

aber dafür kommt ja bald das ffm, wo man hinkommen kann, egal ob original oder brutal :rob: :up: