Ja, der A3 auf den ersten beiden Bildern ist mein Schatz. Mein Augenmerk liegt auf dezentem Tuning da ich nicht wirklich ein Freund bin was Verspoilerungen ums Auto angeht. Kein Angst Haagi, ich nehme Dir Deine Kritik nicht krumm, wenn man seinen Wagen auf so einer Messe präsentiert gibt es immer positive und negative Meinungen zu seinem Auto. Ist halt wie alles im Leben Geschmacksache. Die Hauptsache ist doch es gefällt einem selbst. Ich baue nämlich nicht mein Fahrzeug um damit es der Mehrheit gefällt sondern für mich. Eric, warum hast Du keine Nahaufnahme von meinem Motorraum mit dem Airbruch fotografiert? Die Mehrheit der Leute haben den Wagen überhaupt nicht fotografiert, nur auf's Airbrush waren viele scharf.
Hm, wenn ich mich recht entsinne hab ich es sogar gesehen, aber ich interessiere mich nicht für so Sachen wie Airbrush, insbesondere auch nicht auf Motorraumabdeckungen etc. Das mag ein Grund sein, der andere, dass es auf so Messen soviel zu knipsen gäbe, das s man fast nicht mehr guckt, sondern nur noch am Bilder machen ist.
Aber dein Auto hat mir insgesamt gefallen, daher bin ich dann wohl also einer der wenigen, der auch 2 !!! Bilder davon hat
Bei Interesse kannst dus gern im Großformat haben. Mail mir einfach.
Edit: noch ne Frage, wo gibts das Viech, das vor Euren Autos stand Die Frage ist ernst
Danke für das Angebot, mit Bildern bin ich aber bestens versorgt. Jo, find ich echt toll das mein Schatz Dir 2 Bilder wert waren.
Das Viech von Ice Age (unser Maskottchen "Scratch") gehört meinem Kollegen und der hat auch noch ab samstags fleißig Werbung fürs Reacaro Tuning Event gemacht Mein Kollege hat ihn damals von seiner Ex-Freundin geschenkt bekommen, ich glaube der kann Dir da auch nicht weiterhelfen. Vielleicht mal googeln…
da bin ich ja froh dass du mir nicht gleich dir rübe weghaust
war aber in keiner weise negativ gemeint was ich geschrieben hab. hab ja gesagt, dass es auf den ersten blick nicht so aussieht. aber schreibst ja selbst, dass du z.B. n brush im motorraum hast etc.
war mehr so allgemein gemeint, dass auf den ganzen messen immer haufenweise von den übertriebenen autos stehen…
ich habs ja selbst gern dezent.
die sportliche (stil)richtung gefällt mir auch gut. so sieht zum beispiel auch der a6 avant von meinem vater mit bbs felgen etc aus.
fürs eigene auto gefällt mir dann aber dieses dezent stylische, so in der art wie face, noch besser. nicht zuviel schweller, lieber pinstripe als bunte effektlackierung, etc etc.
ich hab z.B. ne umgebaute originalfront, ne komplett cleane heckschürze, spiegel mit blinkern vom new beetle drin, nen chrom-grill und eben das auffälligste (soll ja auch der hingucker sein) mein 18" us-chrom-felgen.
gerade die felgen sind sicherlich nicht jedermanns sache.
aber insgesamt is das geniale, dass den meisten leuten außer dem grill und den felgen nix auffällt.
so jetzt hab ich mich genug gerchtfertigt. aber ich wollt meine stellung nochmal klar machen
Du brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen Ich habe schon noch einiges gemacht zum Bsp: Hifi, Motor etc, aber das kann ich Dir ja bei FFM alles mal zeigen wenn Du willst und Du dort sein solltest.
ja alles kein thema. ich wollt nur nicht, dass der eindruck entsteht ich gehör zu den leuten, die nicht akzeptieren, wenn andere nicht im mainstream schwimmen
@Facelift8L
Da liefen allerdings 2, 3 Leutchen in der Nähe deines Autos rum und mir war nicht wirklich bewusst, welcher du warst schandeübermeinhaupt. Man hätte fragen können …
Wo ich mir dein Bildchen im Nachhinein anseh, ist auch klar, dass du der Lange warst hihi.
By the way: Du standest in der von der Beleuchtung her wohl dümmsten Halle, meine kleine Kamera macht da jedes Jahr gleich schlechte Bilder drin.
Auf dem Treffen Wittlich müsste ich dein Auto allerdings auch erwischt haben (siehe Gallerie), da stand allerdings niemand auch nur ansatzweise am Auto.
@eric
Jup,die Halle war wirklich nicht die Beste:motzki:
Aber naja,man kan eben nicht immer Glück haben.
Hättest mir auf die Schulter gehauen und gesagt: hier hast ein Bier von nem A3-Freund
ja ich war auch unten in saarbrriige wie die das sagen
dort hab ich endlich gelernt wie steak auf deutsch heißt
die nenen das einen "Schwenk Braten"
aber ansonsten sind die leutz ganz lustig gewessen aber die wo den doofen rindenmulch um ihre autos hatten die haben sich wohl ein eigentor geschossen das zeug hat gestunken wie sau
achja ich stand bei emma auf dem freigelende