würde gerne mal wissen, auf was für Art Tuning ihr steht…egal o extremoder dezent, oder von einem Single Frame grill an nem Vw bis auf Rs Stoßstagen am Audi 80…
Gerne auch was gar nicht geht…kritik (muss sein
Würde daher gerne mal ne Rundfrage aufmachen…
Postet was das Zeug hält…ruhig auch Bilder egal was ihr wollt…
dat Teil muss sehr dezent aber dennoch sportlich aussehen und sein !! Den ganzen Plastikfirlefanz drumrum braucht kein Mensch - zumindest ich nicht !!
Kurz gesagt: Ein wenig tiefer (ich weiss, das ist relativ), ein wenig straffer und wenn dann noch Euronen da sind, ein wenig Druck einbauen lassen (MTM, Hohenester, Abt etc).
mfg
anu
p.s.: Wie Pow3rus3r schon erwähnte ( Du warst schneller ) - Es sollte nah an der Serie sein. Alles andere ist PROLL.
Hi,also ich steh eigentlich auch nicht unbedingt auf Spoiler und so.Dezente Originaloptik gepaart mit ein paar schicken Felgen,ein wenig tiefer und etwas brummen darf er auch hinten raus:fuchs:.Mehr lohnt sich bei mir eigentlich nicht.lg Ecki
Wo differenziert man zwischen dezent und extrem? Das wichtigste ist meiner Meinung erstmal, dass das ganze auch zum Auto passt und die Umbaumaßnahmen erkennen lassen, dass sich der Schrauber auch gedanken darüber gemacht hat. Weil wenn ich einmal durch den ATU renne und alles mitnehme was ich an den Wagen klatschen kann, dann wird das wohl kaum zusammen passen…ich habe kein Problem mit verspoilerten Autos oder extremeren umbauten wenn das auch nach was aussieht…leider übertreiben es vor allem die Kids bei solchen Sachen nach dem Motto "viel hilft viel", aber da reichts dann nicht mehr für ein Fahrwerk und die 18er Chromfelgen stehen leer im Radkasten weil der Wagen "Tief durch Spoiler" ist.
Wenn ich M3-Spiegel und Angeleyes haben will kauf ich mir nen BMW Und Singleframe an anderen Autos…grenzwertig, aber mit Audi-Emblem auch ein No-Go. Oder fährt hier einen nen A3 mit Opel-Blitz dran?
wenn Ich dazu jetzt EHRLICH was schreiben würde, dann wäre Ich mal wieder der BUHMANN
Ich bin ja Mod und DARF NICHT ehrlich sein, muß mich ja anpassen
so wollen es ja andere User die meine Meinung nicht verstehn wollen.
@Anu…klar vertrau ich euren Meinungen, nur es gibt ja in den Foren die verscheidensten Leute und was ist denn so schlimm, wenn ich das hier Frage und auch in nem anderen Forum ? Unterhlate mich halt gerne über sowas…!?
ich stehe eigentlich drauf wenns individuell ist und nicht von der Stange… kaufen und dran patschen kann eigentlich jeder, aber was selber zu bauen ist für mich der Reiz an der Sache.
Ob dezent oder extrem es muss ne Eigenleistung für mich zu erkennen sein und ich liebe das Außergewöhliche was nicht jeder hat und nachkaufen kann