Also bei mir ist es etwa so: Bischen mehr als dezent,aber nicht zu übertrieben.Habe Rieger rundum und einen Bastuck-Endtopf.Böser Blick find ich genial und im Sommer bin ich auf 18" Chromfelgen unterwegs.
eher dezent, schöne felgen, tiefer und nicht solche The Fast and the Furious umbauten!
Was ich immer ganz lustig finde sind solche Autos die auf´s extremste gepimpt sind, Hauptsache laut (wenn möglich nur durch nen Sportluftfilter) und dann mit 45 PS ankommen!
Ich will mich eigentlich von der Masse abheben, dazu gehören nunmal Spoiler.
und die Karre sollte eigentlich Tiefer als Tief sein… zwischen Reifen und Kotflügelkante sollte nur noch n Blatt passen, dann is gut
Was ich nicht gut finde sind Chromfelgen, Kirmesbuden ( alle Farben am Auto vertreten durch beleuchtung) und Aufkleber von z.b. H&R usw…
Man kann mit eigenen Ideen und individuellen Ideen das AUto auch von der Masse abheben.
Zubehör kann sich jeder kaufen und ans Auto klatschen.Finde es amüsant wenn aufm Treffen von 10 A3´s ,8 die selbe Front haben…
Was auch nicht geht sind diese Kirmesbuden die an allen Ecken leuchten wie ein Weihnachtsbaum.Vielleicht kann man damit ne 14-Jährige vor der Tanke oder dem Mc Doof beeindrucken…
Ich lach mich da immer kaputt:lol:
Das ist dann genau die Fraktion die dann den Mund nimmer zubekommt wenn ein schönes Unikat vorbeifährt.
Gruß Face
P.S. auch und nochwas, SFG gehört an den 8P und nicht an den 8L
Find ich nicht ! Klar manche SF Fronten sehen kagge aus am 8l, aber manche sehen mit ner MHV sehr gut aus, finde ich! Natürlich is ne Individuelle Herstellung der Teile besser, aber der größte Teil hat dazu nicht das benötigte Werkzeug und Wissen dafür.
Würde ich so nicht sagen…es gibt hier sicher mehr als einen A3 die auch ohne die extremsten Spoiler auffallen und einfach Schön sind (meiner Meinung nach). Und die Spoiler müssen auch zum Auto passen…ansonsten lieber Original dranlassen.
Viele "extreme" Autos heben sich in meinen Augen dann höchstens Negativ von der Masse ab Heißt aber nicht, dass es nicht schöne Autos mit Plastikkram dran geben kann
Nu meld ich mich auch mal eben!
Ich bekenne mich dazu,ich liebe es wenn autos extrem umgebaut sind!!!
Ich liebe diesen "fast n furious" look,aber ohne licht-spielkram.
Allerdings find ich auch die dezenten audos schöööön,hauptsache für mich ist(egal ob dezent oder extrem) wenn in den autos eigene arbeit steckt,denn: selbst ist der mann oder frau!
Ich mag es überhaupt nich wenn sich jemand ein fertiges auto kauft und sich dann damit feiern lassen will.
am besten finde ichs wenn man denkt, WOW SIEHT DER GEIL AUS, aber nicht sofort sagen kann was da jetzt nichtmehr serie ist…sich also nicht sicher ist warum das auto geiler aussieht als die die der freundliche auf dem hof rumstehen hat.
an meinem a3 hatte ich ein recht dezentes kit verbaut (bzw teile aus mehreren verschiedenen kits) der tt jetzt bekommt keine plasteteile -geld ist nach räder, fahrwerk und aga alle
Extremumbau fängt bei mir mit eigenen Ideen an.Nicht mit irgendwelchen GFK Monster Stoßstangen die es als Stangenware an jeder Ecke gibt.
Meine Meinung.
nur Stosstangen und diverses von der Stange ist ja in dem Sinne jedes Teil.
Ausser man macht sich wirklich die Arbeit und hat die Möglichkeiten dazu, sowas selbst anzufertigen.
Ansonsten is alles nur nach dem Baukastenprinzip (nem Grossem) aus dem halt unendlich Möglichkeiten entstehen, die wenigsten machen was anderes als kaufen, lackieren und anbauen!
Tja,und genau das machen einige wenige.Deswegen mein ich ja auch individuell.
Ich mach mir lieber ein Teil nach meinen Wünschen.Da weiss ich was ich hab…