Huhu…
Bin grade aus einer Disko geflogen und muss jetzt einfach mal meinen Frust loswerden…
Das ganze war im „Musikpark A7“ in Kassel. Da man dort erst seine Garderobe abgibt und anschließend eine Karte bekommt hab ich das so gemacht. Drin bemerkte ich dann dass mein Geld in der Jacke ist, also hab ich einen Türsteher gefragt ob ich mal zu meiner Jacke könnte. Und das war mein großer Fehler
Nachdem er mir sagte dass ich erst bezahlen müsste (Achtung - hier kommt der erste Beweis dass der Mensch nicht allzu intelligent sein kann, da mein Geld ja in der Jacke war…) hab ich gesagt dass ein anderer Türsteher das schon mal gemacht hat und ich ihn Fragen würde…
Und das war der zweite große Fehler
Sofort bekam ich zu hören dass ich ja wohl spinnen würde und dass ich auf Grund meiner Körpergröße (ca. 1,97m) keinen Dicken machen müsste. (Anmerkung der Redaktion: Er war ca. 1,60m, daher eventuell gewisse Minderwertigkeitskomplexe…). Er würde mich schon zusammenfalten wenn er nur wolle… Na gut, ich habe ihm in diesem Punkt mit einem leichten Lächeln zugestimmt (ich war stets freundlich und frei von Agression, Aufdringlichkeit oder Ironie). Er stellte also seinen Arm in die Tür und meinte ich solle wieder rein gehen, bezahlen (ich hatte noch 10€ in der Hose), meine Jacke holen, sie abgeben und dann wieder reingehen.
Da ich mittlerweile gemerkt hatte dass er nicht der hellste war stimmte ich zu. Als ich wieder reingehen wollte hatte er den Arm in der Tür, worauf ich langsam durchmaschieren wollte. Er meinte dann dass es ihm reicht und dass ich jetzt gehen soll (dabei packte er mich am Arm, und dass kann ich absolut nicht ausstehen. Dennoch blieb ich ganz ruhig!).
Gesagt, getan. Wenn nicht viele meiner Freunde drin gewesen wären, hätte ich schon gleich am Anfang gesagt dass ich mein Geld dann eben wo anders ausgeben werde. Aber so habe ich versucht das ganze ruhig und gelassen zu regeln, aber das war scheinbar nicht so ganz seine Art etwas zu klären
Wie auch immer, jetzt sitze ich zuhause da woanders nix bis fast nichts los war…
Der Abend ist gelaufen, und jetzt könnt Ihr Eure Erfahrungen posten oder zum oben genannten Fall Stellung nehmen :daumen:
Ach so, dass ich nur 3 Bier getrunken hatte merkt man wohl an meinem Schreibstil, also daran kann es auch nicht gelegen haben g
Viel Spaß all den Nachtschwärmern noch,
Gruß Olli