Tür komplett cleanen

schwer zu sagen…

also vom aussehen sind sie gleich aber ich glaub sowieso das es da fast nichts gibt also mir wär keine marke bekannt wo die dinger noch herstellen.

evt weiß @low_quattro was. Der hat mit Sicherheit auch Ahnung von sowas.

Also das mit der mechanischen Entrieglegun ist richtig, aber eintragen lassen kannste alles was du willst. oder du trägst eben garnix ein.
Kumpel hatte nur einen Stellmotor drin und einen Knopf unter dem Spiegelgehäuse (also IM Gehäuse). Wenn man einsteigen wollte, musste man einfach unt den Spiegel langen und drücken. Fertig.
Am Anfang hatte er noch einen Hinweis in roten Buchstaben drauf. Das hat wohl gereicht. der war nach ner zeit aber auch wieder ab.

Also wird die Variante mit dem Knopf unterm Spiegel wohl der Favorit sein!?!
Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten, die man auf den ersten Blick nicht sieht?

Mfg

ich hab mir nen stecker in der front hängen, wenn mal was wäre das ich nicht rein komme häng ich an den stecker ne andere autobaterie und es springen alle türen auf. War für mich persönlich am sichersten, denn jeder zweite schaut unter dem Spiegel nach wenn er was von dem auto will und ich möchte nicht das meins gestohlen wird.

@silent

Welche stellmotoren hast du bei dir verbaut, wenn ich fragen darf?

Mfg

ich hatte welche von meinem spänglermeister! Der hat die gekauft als er meine türen gemacht hat. Ich glaub er hat die vom Rieger, naja is ja auch bei mir gleich um die ecke.

Von Rieger?
Bist du soweit zufrieden damit oder hattest du schonmal probleme?

ne habs jetzt 2 jahre und bin total zufrieden, naja oft nehm ich da ja nicht her fahr ja nur 1-2 mal pro woche. Kann dir leider nicht sagen wie sich das auf altag auswirkt