bis auf ein paar kleinigkeiten bin ich fertig, alle die es bis jetzt gesehen haben, waren sehr begeistert.
abschliessende arbeiten sind noch, ki ausbaustufe 2, zwischen der a säule und dem a brett ne abdeckung bauen, den mitteltunnel bis unter die rücksitzbank verlängern. türpappen anpassen…
das ki steht gleich im januar auf der liste, muss murnoch mal mit k tec telen, wegen einigen sonderwünschen.
ich hoffe ingo legt nicht auf :D:D
desweiteren muss ich mal mit raid telefonieren, die no airbag naben werden ja noch mit tüv vertrieben, ob man sie problemlos eingetragen bekommt.
Ach, der Ingo ist 'n guter. Der wird Dir genau das bauen, was Du willst und vor allem wie Du es willst. Da bin ich ganz zuversichtlich.
Hab' ich etwas überlesen? Wieso verbaust Du eine "No Airbag" Nabe? Ich dachte immer, dass man Sicherheitssysteme im Auto nicht "Austragen" kann. Wenn Du z.B. ein Auto in einer Baureihe mit und ohne ABS gebaut wurde, kann man das ABS allerdings austragen. Aber den A3 gab's ja nur mit Airbag, oder?
bilder mache ich mal die tage, schiebe das schon ne weile vor mir her^^, nun sind ja alle luftdüsen drine…
laut raid ist die nabe für 96-00 zugelassen, frage da aber nochmal genau nach.
ich mag den luftsack nicht.
wenn alles klappt, habe ich nächste woche ne ordentliche cam da.
fertig bin ich noch lange nicht, nächster schwerpunkt ist das raid und die tachofolien.
muss den thread mal wieder rauskramen, mittlerweile haben alle luftdüsen ein zusatzinstrument.
rechts habe ich eine vacuumanzeige, in der mitte öldruck und öltemp und auf der beifahrerseite ein voltmeter.
die tachofolien habe ich noch nicht realisiert, soll aber über den winter geschehen.
zur zeit suche ich ne lösung, die bowdenzüge der heizung durch stellmotoren zu ersetzen.
klimakasten tauschen bringt mich nicht weiter, da ich den kompletten kabelstrang dazu brauche und diesen in den bestehenden einbinden muss.
die schaltpläne sind aber leider sehr oberflächlich gehalten.
a säulenverkleidungen und tt türpappen liegen schon rum, brauche nur zeit zum anpassen und umbauen.
der mitteltunnel bekommt hinten einen getränkehalter, fehlen leider noch 2 teile.
bilder vom jetztzustand werde ich mal morgen tagsüber machen und hochladen.
die idee mit den tt sitzen wurde gecancelt, sitzkonsolen passen nicht, also gabs für nen schmalen taler ne versiffte gelbe facelift ambitions ausstattung .die habe ich mit meiner kirsche erstmal geschrubbt und in einen ansehnlichen zustand verwandelt.
der fahrersitz hatte nen schaden, dieser ist von mir und meiner gutsten behoben wurden. ich habe das sitzgestell getauscht(nie wieder) und umschweissen lassen und sie hat die seitenwange wieder genäht.
die ausstattung braucht demnächst mal ne lederpflege.
eine rote fussraumbeleuchtung habe ich mittlerweile auch eingebaut und die teile für die grössere bremsanlage vorn liegen bis auf die scheiben auch schon da.