TT Roadster 225er quattro

Hi!

werd wohl bald aufn TT Roadster umsteigen. Hab n super Angebot bekommen. Werd dem Forum aber trotzdem treu bleiben.

Gruß
Basti

schön

das hab ich mir auch grad gedacht :wink:

was für einen sinn soll dieser thread haben? du stellst keine frage, du sagst nix darüber was du genau gekauft hast…nix…?!?

Kommt noch. Is noch nicht gekauft.

TT Roadster
225 PS quattro

Erstzul. 05/2002
99.000 km

Rabenschwarz

Xenon
Navi
Leder scharz
Chorus mit Wechsler
Handyvorber.
Sitzheizung
GRA
und sonst des übliche halt

19.000€

Preis ok?

zu teuer.

zu alt, zu viel km, zu wenig ausstattunng

Preis versuch ich sicher noch zu handeln. Is halt schwer nen guten 225er zu finden. Was mich stört sind 99.000 km in nicht ma 5 Jahren.

mein s3 hat mich vor 5 monaten 22500€ gekostet, 8/2003 60tkm und vollausstattung. der tt liegt im selben preislevel also zum vergleich dazu ist mir dein angebot zu teuer

Werd ihn am Samstag mal anschaun und ma Probe fahrn. Und dann mal schaun. Wie liegt der so in der Versicherung?

vk 75% 3200€ im jahr :slight_smile:

verkauf mein aber eh gerade

Bin bei VK 30%. Typklasse is er 22. Hab ma bei Audi die Prämie light berechnet, da kommt er mir so auf 80€/Monat. Weiß nur net, obs die gleichen Leistungen sind wie bei meiner jetzigen. Wann is beim 225er Zahnriemenwechsel?

5jahre oder 180tkm

Also wärs jetzt fast soweit. Muss ich dann a noch mit einrechn. Naja, ma schau obs der wird. Auf jeden Fall ein Roadster. Sind halt alle sau teuer, wenn man die Preise so sieht. Da is der eigentlich net zu teuer. Kauf nur beim Audi Händler, da weiß ich was ich hab.

Ist ein TT-Roadster wirklcih selbe Preisklasse wie ein S3? Ist ja immerhin ein Cabrio…

Also meiner Meinung nach is er teurer. Denk ich werd noch ein wenig handeln und den dann kaufen.

Wie gesagt, kommt nur ein Kauf beim Audi Händler in Frage, Privat is mir zu riskant bei dem Motor.

+ Dieser Beitrag wurde von A3seb am 08.02.2007 bearbeitet

hallo

also ich finde den auch etwas zu teuer

habe einen TT Roadster 3,2 EZ 2004 30000KM Vollausstattung

habe klar mehr bezahlt aber bekomme auch in 3 jahren wieder viel geld dafür
und bei dem für 19000€ bekommst du keine 15000 mehr

such ne alternative wie z.b. 180PS

gruss

Der TT Roadster ist auf jeden Fall teurer und mehr Wert weil es ein Cabrio nicht zu vergleichen mit einen S3.
Ist aber normal beim Cabrio oder in diesen Fall Roadster.

Der ist aber scheiße teuer,mein TDI kostet mich 42 € im Monat (VK und HP,Teil ohne Selbstbeteiligung),ein neuer TT 2.0 TFSI würde mich unter 40 kosten?Bei 45%.

Da sit aber Vergleich von Äpfel und Birnen…A3 TDI gegen TT 225er Roadster…

Bitte bissl objektiver :slight_smile:

@freeek

Die Ausstattung ist mit Xenon, Navi, Leder usw. also zu schlecht?
Du kaufst einen 2003er und findest einen 2002er zu alt?
Ja nee- is klar.

Zu deinen Angaben zum Zahnriemenwechselintervall sag ich nur… :fresse:

Audi empfiehlt einen Wechsel bei 120.000kn, ohne Zeitbeschränkung.

Ich kenne dich nicht und möchte dich jetzt auch nicht persönlich angreifen, aber soviel Flachsinn von einer einzelnen Person, in einem einzelnen Thread, finde ich schon bemerkenswert…
…fast so bemerkenswert, wie die Tatsache, dass du einen A3 fährst und alleine 3200,-€ für die Versicherung per Anno bezahlst.

@a3seb

such lieber nach einem Exemplar mit geringerer Laufleistung…auch wenn es etwas länger dauert.

MfG

was ist mit dem hier. ist zwar bj 2000, hat aber erst 60tkm auf der uhr und ist günstiger

http://www.mobile.de/SID5CSGBTXpA6Y8xpaSEwmxAQ-t-vaNexlCsAsCsK�P�R~BmSB11LsearchPublicJ1172671292A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B22�b-t-vCaMiMkQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycoposO~BSRA6D1100B23D1900BGNCPKWA0HinPublicB10E44287A2A0A0A0ADC147A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=2&id=11111111247823815&