mein s3 hat mich vor 5 monaten 22500€ gekostet, 8/2003 60tkm und vollausstattung. der tt liegt im selben preislevel also zum vergleich dazu ist mir dein angebot zu teuer
Bin bei VK 30%. Typklasse is er 22. Hab ma bei Audi die Prämie light berechnet, da kommt er mir so auf 80€/Monat. Weiß nur net, obs die gleichen Leistungen sind wie bei meiner jetzigen. Wann is beim 225er Zahnriemenwechsel?
Also wärs jetzt fast soweit. Muss ich dann a noch mit einrechn. Naja, ma schau obs der wird. Auf jeden Fall ein Roadster. Sind halt alle sau teuer, wenn man die Preise so sieht. Da is der eigentlich net zu teuer. Kauf nur beim Audi Händler, da weiß ich was ich hab.
Der TT Roadster ist auf jeden Fall teurer und mehr Wert weil es ein Cabrio nicht zu vergleichen mit einen S3.
Ist aber normal beim Cabrio oder in diesen Fall Roadster.
Der ist aber scheiße teuer,mein TDI kostet mich 42 € im Monat (VK und HP,Teil ohne Selbstbeteiligung),ein neuer TT 2.0 TFSI würde mich unter 40 kosten?Bei 45%.
Die Ausstattung ist mit Xenon, Navi, Leder usw. also zu schlecht?
Du kaufst einen 2003er und findest einen 2002er zu alt?
Ja nee- is klar.
Zu deinen Angaben zum Zahnriemenwechselintervall sag ich nur… :fresse:
Audi empfiehlt einen Wechsel bei 120.000kn, ohne Zeitbeschränkung.
Ich kenne dich nicht und möchte dich jetzt auch nicht persönlich angreifen, aber soviel Flachsinn von einer einzelnen Person, in einem einzelnen Thread, finde ich schon bemerkenswert…
…fast so bemerkenswert, wie die Tatsache, dass du einen A3 fährst und alleine 3200,-€ für die Versicherung per Anno bezahlst.