TT Roadster 225er quattro

@a3seb

Mir scheint das auch ein wenig teuer zu sein. Schau doch mal nach Vergleichsangeboten bei mobile.de oder autoscout24.

Ein Preis zw. um die 17 TEUR, je nach Ausstattung und Zustand ist realistischer.

Gruß
Werfi

Also ich weiß nicht was ihr alle habt ich finde den für ein Händlerauto sehr günstig. Super Ausstattung (außer Bose ist da eigentlich alles dabei was es damals für den TT gab), km sind nicht so tragisch. Auf km kannst du dich in Zeiten der Tachoschrauber sowieso nicht mehr verlassen. Der Zustand des TT lässt sich vor allem an den Sitzwangen des Fahrersitzes sehr einfach feststellen, da das Leder dort sehr schnell dazu neigt aufzubrechen.

Schmunzeln musste ich nur über fReeek’s Aussage. Zahlt für einen S3 (der deutlich unter dem Preisniveau eines TT Roadsters angesiedelt ist) 3.500 Euro mehr und behauptet der TT wäre zu teuer. :lolhammer:

Nö,warum,grade TDI’s sind immer sehr teuer,aber wenn ich das so sehe…

19t euro !!! wow
:alk:

bin selber vom a3 auf den 225 tt umgestiegen habe mein vor ein jahr mit 80tkm von 2001 für 16,5euro bekommen.

schau mal bei ttfaq.de vorbei die jungs könne dir bestimmt helfen. bin dort auch seid ich mein habe aktiv dabei.

13164_A.jpg

Roadster nicht Coupé!

… wieso so wenig Ausstattung?
Viel mehr ging doch gar nicht beim Roadster.

Hallo,
hab selbst nach einem roadster 224ps gesucht hatte auch einen gefunden, welcher wesentlich billiger war als deiner für 19!
war mit diesem auto aber nicht zufrieden und hab mich dann für ein 180ps entschieden der ist bj. 07/2003 55000km s-line plus, xenon, nappa leder, und der ganze sums.für 17700 beim Audi Händler

und jetzt wegen der diskusion mit der versicherung: der roadster 224ps kostet bei der cosmos direkt mit der sf2(85%) 1080€ im Jahr!!! Vollkasko
der 180ps coupe kostet mich jetzt unter gleichen punkten 1010€ /JahrVolkasko
also nix mit 3700€
kauf dir lieber den 180ps!!!

+ Dieser Beitrag wurde von g-starfreak am 18.03.2007 bearbeitet

Ich finde der Preis geht in Ordnung.Der Wage hat bis auf S-Line-Fahrwerk und S-Line-Räder ja alles drin,was es damals fürn Roadi gab.Ungefähr 20.000km pro Jahr sind auch net zuviel.Übrigens meinte der Freundliche,das Zahnriemen bei 90.000 gewechselt wird,kann also sein das das schon gemacht wurde

was ein vergleich - das Coupe ist ja auch ne Ecke günstiger…

es geht um den roadster den ich gefunden htte der wesentlcih günstiger war als 19! mit gleicher Ausstattung…

Was ist daraus geworden?

Ich würde lieber den 225er nehmen, nicht den 180er. Die Vorschläge sind nicht gerechtfertigt, die hier bezüglich des Motors getroffen wurden.

Der 225er ist mal ein ganzes Stück geiler und wird natürlich nur vom 3.2er in den Schatten gestellt.

Obendrein würde ich mit den Erwartungen von 10% Verhandlungsspanne zum Kauf gehen ;-).
Nennt mich „realitätsfern“, aber ohne Ziele schafft man auch nichts!

+ Dieser Beitrag wurde von legastheniker am 29.03.2007 bearbeitet

Servus,
für das Geld verkaufe ich ja meinen TTR, aber der hat erst 30.000 km runter
Gruß
Ernst