[TT] Nothelle TT

Hallo.

ich wollt mal anfragen, wie ihr das kit so findet?

extravagant mit stil oder prolliger plastikbomber oder was dazwischen?

ich finde es etwas "speziell", bin mir aber unschlüssig ob das "speziell" im positiven oder doch im negativen ist… :wink:

0720297001233390540.jpg

Naja, mein Geschmack ist es nicht, macht in meinen Augen die schöne Linienführung kaputt!

Wenn man sieht das es nachträglich hinzugefügt ist, dann sieht es nicht gut aus:wink:

Wenn du was Extravagantes haben willst dann warte noch ein halbes Jahr und hol dir die TT RS Verspoilerung!
Zumindest die Front sieht richtig böse aus und genug Luft sollte der Motor dann auch bekommen :rob:

MfG Timo

find deinen so wie er jetzt ist wunderbar, schön sauber irgendwie
die nothelle version sieht einfach zu verbastelt aus, als ob man da noch überall was dranstecken könnte, würde vll. noch bei nem schwarzen OK aussehen, fällts nicht so auf

Hallo!

Die Front und die Schweller gehen noch. Das Heck mit dem fetten Nothelle Schriftzug ist ein No-Go.

Gruß

Raoul

gefallen mir beide nicht.

das hier ist eher mein Geschmack

http://img61.imageshack.us/img61/5685/foto0056zj6.jpg

naja so sieht meiner ja schon aus…nicht gaaanz so tief und grau…aber ansonsten…

irgendwie würde ich nur gern was verändern…die karre langweilt mich :wink:
die nothelle front find ich sehr geil, die schweller auch…
das heck ist freilich etwas komisch.

ich hatte auch schon drüber nachgedacht das audi zubehör kit ohne heckflügel zu verbauen, aber gefällt mir die front nicht…na alternative wäre noch tts front und schweller und das heck vom zubehör…oder auch nur erstmal das zubehör heck…

0292160001233394785.jpg 0195275001233394772.jpg 0506281001233394754.jpg

also ich finde weniger ist manchmal mehr, aber wie wir ja alle wissen, ist das Geschmackssache, oder nich?

Tiefer, schöne Felgen…das wars doch beim TT auch schon, vielleicht noch ein schwarzen SFG.

Gruß Becki

0529399001233396329.jpg

Der Nothelle TT geht gar nicht. Dann lieber alles so lassen, wie du es jetzt hast. Die anderen Varianten sehen stimmiger aus. Allerdings wirken diese teilweise auch "too much". Also wenn es mal einen neuen Grill (ohne Emblem) gibt, dann würde mich das an deiner Stelle "jucken" und das wars dann.

Schönes Auto. (Punkt!)

Hallo

Wenn dich dein Auto langweilt, könnte ein Kompressor oder Turbo Umbau für Abhilfe sorgen.

so in etwa?

0116010001204481506.jpg

es "langweilt" mich wenns steht und nicht beim fahren :slight_smile:

Zum Beispiel… :wink:

Könnte mir u. a. auch gut vorstellen, dass du die "kleinen Ringe" nutzt und die halt versetzt anbringst. Z. b. weiter unten (würde hinten und vorn aussehen meiner Meinung nach) oder halt "R8 Nachbau" auf der MH.

wie kleinere ringe weiter unten anbringen?

was hältst eig von dem oettinger grill?
eigentlich steh ich nicht so auf die hasenstalloptik, würde aber zu der einfassung der nebler passen.

http://www.oettinger.de/de/produkt-88/audi-2/tt_tts_8j-47/karosserie-247/oettinger_frontgrill-263.html

Hallo,

Bitte nicht verbasteln:old:

Ich würde den TT so lassen wie er ist und höchstens ein paar Kleingkeiten verändern(Grill,schwarzes Dach)
Meiner Meinung nach zerstören die meisten Bodykits das Design des TT`s.

Wenn er Dich wirklich so langweilt dann baue ihn doch komplett um,so wie auf dem angehängten Bild:zunge:

Gruß Micha

0264491001233442797.jpg

Der is doch von i Robot oder? Da waren duzente "getarnte" TTs zu sehen. Mich langweilt der TT übrigens auch, wenn er kein S-Line Ext. hat. Probier es mal da mit. Ich liebe meine zwei "Schwerte" vorne, kann mich gar nicht daran satt sehen.

Oder wie wäre es mit dem B&B Bodykit. Finde ich eigentlich sehr schön! :wink:

0547859001233476512.jpg 0851015001233476497.jpg

hat der dann kugelförmige "räder"?
das wäre sicher praktisch zum einparken.

verbastel will ich den tt auf keinen fall, nur hab ich am a3 immer was gefunden was ich da verschönern konnte…beim tt ist es schwer.

der pogea grill ist raus, nachdem ich den preis gesehen hab, ich hatte mit dem geliebäugelt die konnten damals aber nicht liefern.
inzwischen wollen die satte 789eu für den grill (vor ein paar monaten waren es noch gut 500 wenn ich mich recht entsinne)…da nuss man schon recht schmerzfrei sein…
bleibt nur noch der oettinger hastenstallgrill

das schwarze dach ist vom tisch…so wie ich wollte gehts nicht, da zwischen dach und heckscheibe nochmal ein streifen blech kommt, das sieht sicher nicht aus…beim nächsten auto vielleicht :wink:

die s-line front ist nicht schlecht, wenn ich aber was von audi nachrüste, dann sicher die vom tt-s incl. schweller…das schaut in meinen augen recht gut aus…weiss aber net ob das so easy geht und was der spass kostet.

das b&b kit ist schon sehr extrem, ausserdem stört mich die "anlehnung" an den r8…hat in meinen augen immer was von gewollt und nicht gekonnt.
erinnert mich an den ferrari-fake für den opel colobri…

Sers.
Also ich finde, die Seitenschweller gehen noch am ehesten. Die Front erinnert mich irgendwie an eine A3 8P Front von Rieger. Das Heck mit dem fetten Nothelle Schriftzug n bißchen zu prollig. Aber, dir muß es ja gefallen, oder auch nicht :).
Gruß

Hallo,

beim Grill könntest du auch den von FK verwenden. Ich bin zwar kein großer Fan dieser Firma aber für mich ist er noch die beste Wahl für den TT.

Zum Thema schwarzes Dach, kann ich sagen das es trotz dem Blechstreifen akzeptable Lösung gibt.
Auch wenn auf dem Bild vom Rieger TT das komplette Dach schwarz ist kann man erkennen was ich meine.

Das Dich dein Auto langweilt kann ich einerseits verstehen, obwohl es eigentlich perfekt ist will man ständig was verändern. Doch dies ist meist kontraproduktiv was ich bei meinem Cabrio auch schon festgestellt habe, als Lösung stelle ich das Cabrio ein halbes Jahr(Oktober-April) unter einer Abdeckung in die Garage und wenn ich es dann im April aus der Garage hole freue ich mich jedesmal wieder aufs neue:hurra:.

Wie wärs damit??

0609165001233508940.jpg 0804793001233508910.jpg