[TT] Nothelle TT

mir gefällt das B&B packet sieht aus wie der kleine brud vom R8

@A3-MTM sieht von hinten aus als zieht er die schultern hoch. und die endrohre sind viel zuhoch.

Caractere hat auch eins in der Art, gefällt mir auch. Bilder lassen sich nicht so leicht verlinken, die Seite ist etwas umständlich programmiert.

CU
walkAbout

@cab-driver

so wie am rieger tt gefällt mir das nicht wirklich.
vor allem, da mei tt ja sonst serie ist, glaub ich dass das blöd aussieht…wenn schwarz dann so wies dein dad hat.

fk find ich auch nicht so den hammer…auf dem bild was ich dir unten ranhänge kommt der noch ganz gut, hab aber auch schon schlimme bilder von dem grill gesehen… :-/
dann wohl doch lieber den oettinger…aber so richtig sicher bin ich mir da auch net…

was mir am rieger tt gefällt ist der heckspoiler, der ist schön dezent…

0286530001233516608.jpg

Nun ja,

nach dem ich mir nochmal ein paar aktuelle Bilder Deines TTs angeschaut habe, würde ich ihn so lassen wie er ist. Der Rieger Heckspoiler sieht so aufgesetzt aus und würde sich sicher nicht schön, an dem cleanen Heck Deines TTs machen.

Aber zum Glück haben wir alle einen Unterschiedlichen Geschmack was auch gut so ist, da wir ja sonst alle den gleichen Wagen fahren würden.:bigeek:

Es ist Dein Auto und es muss Dir gefallen.

Vielleicht ist es auch mal Zeit für ein neues Auto da kannst Du dann von vorn anfangen.:zunge:

Ich glaube der Aufwand für die TTS Spoilerei ist nicht größer als bei third party Produkten.

mir gefällt kein einziges der hiergezeigten Bodykits. Lieber original lassen!!

ja hab ich auch grad mitbekommen…hab bei mt nen fred drüber gefunden…
werd auf jeden fall mal anfragen was mein freundlicher haben will für tts-front + schweller…was ich dann mit dem heck mach muss ich allerdings sehen weil meine bn-pipes nicht in die tts-schürze passt…
ausserdem solls ja auch kein 100% tts fake werden…

@cab-driver

na ei wenig werd ich den tt schon noch fahren (hab grad mal 22T km auf der uhr…und ne wirkliche alternative würde mir auch nicht einfallen…und wenn dann sind die alternativen deutlich teurer oder deutlich langsamer

um nochmal auf den grill zurückzukommen

dadurch dass sich die waben der nebelscheinwerfergitter in dem grill wiederfinden, mach das ganze schon einen recht stimmigen eindruch, wie ich finde…was meint ihr?

Wie wärs wenn du noch bißchen wartest,und dir dann Die Stoßstangen vom TT RS holst??wird ja nächste Woche vorgestellt.Vorraussetzung wär halt dann das die Dinger passen :slight_smile:

naja komplett faken will ich halt nicht, weil das in meinen augen was von gewollt und nicht gekonnt hat.
der plan war die s-front und schweller und das s-line heck, so 100pro überzeutgt dass das taugt bin ich aber auch nicht.

nachdem ich aber grade die ersten rs-bilder gesehen hab, bin ich am überlegen ob ich nicht ne bank überfallen sollte…
der ist ja mal richtig geil…endlich langen die auch optisch mal wieder richtig zu!

R8 light :slight_smile: aber für meinen geschmack sehr passend - wenn die leistung stimmt.

Also ich find des nicht verkehrt… :dafuer:

Sieht meiner Meinung nach alles meeega-Scheiße aus - sorry! :breaker: