TT bestellt, die TDI Ära geht zu ende :-)

So,hab mir heute einen TT bestellt:

TT Coupe 2.0 TFSI S-Tronic

Petrolblau perleffekt
Innen:schwarz/schwarz-schwarz/schwarz-schwarz
Ablagepaket
Außenspiegel elektr. einst. und beheizbar
erweiterte Aluminiumoptik
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
Innenspiegel aut. abblendend mit Licht/regensensor
Radio Concert
Sitzheizung
Xenon plus
Wagenheber (obwohl man den ohne Reserverad eh nie brauchen wird,aber naja,war halt umsonst )

Liefertermin KW 25

Falls einer einen A3 2.0 TDI sucht… :fuchs:

Glückwunsch! Der neue TT ist ein Traum :slight_smile:

:vogel:

:wink:
Glückwunsch, TT is cool! :wink:

Gute Wahl! Allerdings hätte ich noch ein wenig gewartet bis der quattro bestellbar ist!

Aber sonst schönes auto und schöne Farbe! :biggrin:

MfG Timo

Jau,ist mein absolutes Traumauto.:cool:

Wieso,ist doch umsonst.

Diese Diskussion gabs ja schon öfter,ich hätte eh keinen Quattro bestellt.:tongue: :biggrin:

Jaja, die ewige Diskussion!:dafuer::dagegen::grinsno:

Beide Varianten haben ihren reitz! PS: welche felgen hast du bestellt?

MfG Timo

Gar keine,werde wohl meine jetzigen weiterfahren.

Ok, wobei die 17ner ziemlich verloren aussehen! Unser Vfw (TTR) hat die 9*18 er felge im 10 Speichen design und diese ist ein guter Kompromiss zwischen Optik und Komfort!

Mfg Timo

Find ich nicht,hab Montag erst ein paar TTs angeguckt und fand 17er absolut ok,ich habs mir noch kleiner vorgestellt.Ich war/bin eh kein "Felgenfetischist",der extra große Felgen braucht.17er sehen am TT sogar noch besser aus als am 8P finde ich,hatte zuerst auch gedacht das wär nix,aber ist absolut ok.

Dann viel Spaß mit deinen neuen TT.
Auch wenn er keinen quattro hat. :embarrassed:

Ja, ist doch vollkommen okay, hätte ich auch so gemacht, wenn man ihn kriegen kann, warum auch nicht ;).

schöne Konfiguration!

Wenn es noch geht, nimm das erweiterte Ablagepaket!

Denn Stauraum kann man gut gebrauchen!!!

Habe das Ablagepaket doch genommen?

gratuliere zum flitzer!

ich hab jetzt auch von diesel zu benziner gewechselt, aber nur, weil es cabrios so selten als diesel gibt. :manu:

wuensch dir viel spass mit dem tt.

gruss,
tom

Hmmm, stimmt, dann habe ich es wohl mit dem erweitertem Lederpaket verwechselt. Sorry…

Ja,das hätte ich auch gerne gehabt,allein schon wegen der Armauflage,aber das gibts nur wenn man eh schon Leder nimmt,und das wollte ich ja nicht.
Wo wir schonmal dabei sind,weiß jemand ob man diese "Armauflage" nachbestellen kann zum Nachrüsten?Das ist ja nicht einmal ne richtige MAL und ist ja nur irgendwie auf der Handbremse befestigt,das muß doch nachzurüsten sein?

So,mein A3 ist weg,vorhin verkauft.:cry:
Jetzt kann ich mich voll und ganz auf den TT konzentrieren.:biggrin:

Mein TT war heute im Rohbau,soll Mittwoch fertig sein. :slight_smile:

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Viel Spaß damit. (Doch was hinzugefügt…)

CU
walkAbout

So,heute hab ich meinen neuen neuen abgeholt,hier mal ein Foto,ist allerdings nicht sonderlich gut,ohne Sonne macht unsere Digicam keine guten Fotos,sehr dunkel und die Farbe kommt gar nicht rüber,die sieht real ganz anders aus.Werde wieder auf gutes Wetter warten und mache dann noch welche.

0139076001182524307.jpg