Petrolblau perleffekt
Innen:schwarz/schwarz-schwarz/schwarz-schwarz
Ablagepaket
Außenspiegel elektr. einst. und beheizbar
erweiterte Aluminiumoptik
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
Innenspiegel aut. abblendend mit Licht/regensensor
Radio Concert
Sitzheizung
Xenon plus
Wagenheber (obwohl man den ohne Reserverad eh nie brauchen wird,aber naja,war halt umsonst )
Ok, wobei die 17ner ziemlich verloren aussehen! Unser Vfw (TTR) hat die 9*18 er felge im 10 Speichen design und diese ist ein guter Kompromiss zwischen Optik und Komfort!
Find ich nicht,hab Montag erst ein paar TTs angeguckt und fand 17er absolut ok,ich habs mir noch kleiner vorgestellt.Ich war/bin eh kein "Felgenfetischist",der extra große Felgen braucht.17er sehen am TT sogar noch besser aus als am 8P finde ich,hatte zuerst auch gedacht das wär nix,aber ist absolut ok.
Ja,das hätte ich auch gerne gehabt,allein schon wegen der Armauflage,aber das gibts nur wenn man eh schon Leder nimmt,und das wollte ich ja nicht.
Wo wir schonmal dabei sind,weiß jemand ob man diese "Armauflage" nachbestellen kann zum Nachrüsten?Das ist ja nicht einmal ne richtige MAL und ist ja nur irgendwie auf der Handbremse befestigt,das muß doch nachzurüsten sein?
So,heute hab ich meinen neuen neuen abgeholt,hier mal ein Foto,ist allerdings nicht sonderlich gut,ohne Sonne macht unsere Digicam keine guten Fotos,sehr dunkel und die Farbe kommt gar nicht rüber,die sieht real ganz anders aus.Werde wieder auf gutes Wetter warten und mache dann noch welche.