TT bestellt, die TDI Ära geht zu ende :-)

Mehr Fotos gibts in meinem Profil.

Schick schick, aber die Farbe kommt auf den Bildern wirklich nicht so gut rüber. Ist das Grün oder Blau ?

Viel Spass damit :wink:

Gruß
Tim

Ja,auf den Bildern sieht die Farbe nicht so gut aus,ist ein blau mit nem leichten Grünstich.

So,jetzt auch im Winterlook:

0177248001197769408.jpg

Ein Traum das Auto, noch n paar 18 Zöller drauf und n paar cm den boden näher dann haste nen richtigen hingucker!!

Das ist ja wie gesagt der WINTERlook,hab ja im Sommer 18er.:wink:
Tiefer will ich nicht,find ich völlig ok so.

ich muss sagen, mir gefallen deine winterfelgen fast besser als die sommerfelgen, was sind das für welche?

müssten die original 17ner S-Line Felgen sein, aber auf dem Foto noch ohne Nabenddeckel!

MfG Timo

würd ich mal widersprechen.
die s-line sehen ein wenig anders aus und für den tt sind die auch 18zoll.
müssten dann die vom a3 sein, aber wie gesagt die sehen anders aus.

Stimmt, nach genauer betrachtung muss ich feststellen das die beiden felgen nicht 100% Übereinstimmen, dann tippe ich auf eine S-line Look Felge ala ATU!?:biggrin:

MfG Timo

Schönes Auto! Bis auf die Farbe gefällt der mir ganz gut… (Hätte aber silber oder weiss genommen :wink: -Is mal wieder Geschmackssache:dafuer:

Die S-Line sehen aber ganz anders aus,nein,die hab ich sehr günstig bei e*** bekommen,und die Nabendeckel fehlen auch nicht.:wink:

naja, ganz anders finde ich nicht, und von weitem hätte man die verwechseln können! auf der Nahaufnahme sieht man deutlich das es keine sind!
Hier mal schnell zum vergleich die originalen!

0258787001197804257.jpg