Dieses Jahr wäre es doch mal wieder an der Zeit in Trier ein kleines, feines Treffen auf die Beine zu stellen. Vor allem lohnt sich bei den heutigen Spritpreisen der Kurztrip nach Luxemburg (Wasserbillig) für die Saarländer auf alle Fälle Im Mai soll es vom Wetter her doch schon so richtig schön werden.
super Sache! Wäre auf jeden Fall mit dabei, falls ich es zeitlich noch hinbekomme (bin ja ab Juni nimmer im Lande und deshalb wirds bei mir im Mai auch schon recht stressig). Gebe aber mein Bestes.
Nur mal ein unverbindlicher Vorschlag meiner Seite:
Am Sonntag den 8.Mai veranstalten die Flying Wobs Trier ihr 9.VW-Treffen. http://www.flying-wobs-trier.de
Wäre doch mal wieder was??? Zuerst treffen wie gewohnt am Messeparkplatz gegen ca.14:00Uhr, danach Besuch des VW-Treffens, anschließend nach Luxemburg zum tanken und zum Ende gemütliches Abschlussessen in geselliger Runde. Wie in alten Zeiten, oh Mann is das schon so lange her
@lonnie Der Bomber kommt eventuell nach Trier, tolle Sache Kannst ja mit fast leerem Tank hinfahren und in Luxemburg ordentlich nachtanken (20L Reservekanister aber nicht vergessen)
Wollte ich auch Paddy, aber ich hab keine Ahnung ob mein Sattler dann schon fertig ist. Und wenn doch, egal…
Genau, wir schauen zu wenn Du einen der Pötte in Empfang nehmen wirst, bin da ziemlich zuversichtlich bei Dir Und dann schleppen dir Dich anschließend mit…
Na das Interesse scheint mal wieder nicht so gross zu sein insgesamt. Aber wozu gibt es denn den harten Kern
Wäre der 7.Mai für Euch auch interessant? Hintergrund… Lonnie, Mr.Mango samt besserer Hälfte und Paddy wären da eventuell terminlich besser beraten um am Treffen teilnehmen zu können. Fällt halt der Besuch des VW-Treffens flach… Und ich habe an diesem Samstag Urlaub und muss nicht arbeiten gehen.
Hey zusammen. Ja ich lebe noch 07.05. würde gehen sage aber nochmal bescheid wenn ich es definitiv weiss ok??
Also zu 90% bin ich dabei.
Nach 3 Jahren wird es nochmal Zeit!!!
Greetz Stephan