Trier Treffen in 2011

Das wäre echt cool Kantholz Dich mal wieder dabei zu haben. Die FFM-Legende lebt… :up:

7.5. könnte passen.

Hallo!

Am 7.5. bin ich aus dem Rennen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Gruß

Raoul

Bestätigt!!! Ich bin dabei :slight_smile:
07.05 am start
(aber noch ohne meine neuen Felgen :frowning:

Gruss Kantholz :happy:

Am 7. Mai kann ich noch nicht hundertpro sagen ob ich dabei bin. Sind am Freitag noch auf einer Hochzeit eingeladen und kommen Samstag erst wieder. Melde mich dann aber noch einmal tagsüber bei Poffel. Für ein abendliches Mahl wäre ich mit hoher Wahrscheinlichkeit, vielleicht sogar zu zweit, am Start.

Gruß Sascha

sorry,

da kann ich wieder nicht - hab an dem tag nen BOMBER termin…seid gespannt :wink:
greez

BIG L

wie sieht das denn nun mit dme Treffen aus?

Ich kann leider doch nicht kommen mir kam etwas dazwischen Sorry…
Wenn es evtl. verlegt wird sagt mir bitte bescheid.
Greetz Kantholz

ich habe zeit und bin voller vorfreude, daher würde ich ein zustandekommen des treffens am samstag sehr begrüßen.

Hmm, die Resonanz ist ja mal wieder nicht so toll bisher. Die Idee das Treffen auf eventuell samstags (7.5.) zu verlegen brachte ja nicht wirklich eine Steigerung des Interesses.

Guter Rat ist jetzt teuer… Doch Treffen am Sonntag, verlegen??? :confused:

Am Sonntag habe ich leider keine Zeit. Vielleicht gibt's ja noch Feedback von denen, die oben bereits zugesagt hatten.

Verdammt, ich bin natürlich vier Tage zu früh dran. :laugh:
Wäre grad in der Gegend (Nittel). hmpf

also mir wäre Samstag am liebsten…

EDIT: Samstag is doch ganz schlecht. Grade gesehn, das ich da schon woanders eingeladen bin…

also findet morgen nix statt? wäre ja schade…

Hallo bouf!

Es ist nicht wirklich Resonanz für morgen da, eher für Sonntag, aber die Nachfrage insgesamt ist doch mal wieder sehr sehr gering :crymore:

Der Sommer steht vor der Tür und es müsste doch wirklich möglich sein in den nächsten 2,3 Monaten ein Treffen an den Start zu bringen. Wenn einer Ideen oder Vorschläge hat dann einfach alles immer hier ins Topic rein schreiben.

Wie wär's denn mit einer Doodle-Umfrage?

http://www.doodle.com/vppb4etdsz2r7wkz

Ich habe mal sämtliche Wochenenden im Mai, Juni und Juli in die Liste aufgenommen.

Am besten, man trägt sich unter seinem Forum-Usernamen ein und füllt die Tage aus, an denen man verfügbar ist. Wenn sich dann ein Termin herauskristallisiert, kann man sich ja hier im Thread verabreden.

Auf eifrige Teilnahme hofft

bouf

im Juni bin ich raus. Dieses Wochenende hätt ich noch Zeit :wink:

was heißt "dieses Wochenende"? also ich wäre morgen auch bei wenig Leuten am Start. Nachdem es letztes Jahr schon nicht geklappt hat, mal einige Forenmitglieder persönlich zu treffen, bin ich entsprechend motiviert.

natürlich kann man über doodle immer noch was größeres organisieren…

Die Seite ist nicht schlecht, mal den Link an den Anfang des Topics kopieren :coolr:

Na, ich hatte mir den Termin heute eigentlich freigehalten, da er ja hier angekündigt war :wink: Wär auch mit einer der letzten für mich möglichen Termine gewesen, bevor ich nach Mexiko abhaue.