Hallo!
Man könnte doch mal im Westerwald ein kleines A3 Freunde Treffen planen. Vielleicht Mitte/ Ende Mai!?
Sind hier einige aus der Gegend die Interesse und Lust haben? Natürlich sind auch alle anderen willkommen!
Gruß
Raoul
Hallo!
Man könnte doch mal im Westerwald ein kleines A3 Freunde Treffen planen. Vielleicht Mitte/ Ende Mai!?
Sind hier einige aus der Gegend die Interesse und Lust haben? Natürlich sind auch alle anderen willkommen!
Gruß
Raoul
also ich sag mal… ist zwar kleiner weg füer mich…aber wenn der Termin passt… warum nit
Wenn es zeitlich passt, bin ich auf jeden Fall dabei!
jepp 15km kann ich fahren
Hier einfach mal ein paar Terminvorschläge von meiner Seite
Samstag 13.05.
Sonntag 14.05.
Donnerstag 25.05. (ab 15 Uhr)
Samstag 27.05. (ab 15 Uhr)
Raoul
Servus,
wenn es die Zeit zulässt bin ich auch auf jeden Fall dabei. Komme aus der Nähe von Nassau a.d.Lahn (EMS) und bin mehr oder weniger A3-Neuling
Viele Grüße
Daniel
Ich wäre dem ganzen nicht abgeneigt, wenn der Termin ok ist. Komme aus LM und hätte es somit net so weit in die Provinz
@Raoul
Christie Himmelfahrt ( 25.5 ) hört sich gut an
+ Dieser Beitrag wurde von nuvolari am 24.04.2006 bearbeitet
Am 25. oder 27.05. wäre ich dabei!
Samstag 27.05.06
wäre gut
So wie es aussieht läuft es auf den 25.05. oder 27.05. hinaus. Was passt den euch besser?
25.05. ist noch Vatertag, wenn das für einige wichtig ist?!
Wie sieht es mit dem Treffpunkt aus? Was haltet ihr von Montabaur? Liegt ja ziemlich zentral. Andere Vorschläge?
Gruß
Raoul
Ich denk, ich werd auch mal vorbeikommen. Die Termine passen mir beide ganz gut.
Vielleicht hat ja noch der ein oder andere „Trierer“ Lust?
@Sash80
@Jade_TR
@Magnummandel
@Systemroot
hätte auch Lust an dem Treffen teilzunehmen. Ich hoffe es klappt. 100% zusagen kann ich zur Zeit jedoch noch nicht!
Gruß, Norbert
Also bei mir gehen auch beide Termine. Schließe mich dann der Mehrheit an.
Mit Montabaur als Treffpunkt wäre ich auch einverstanden,
mal hoch in den Westerwald düsen :fahrer: