Entweder der Parkplatz am Fußballstadion/Schulzentrum oder auf dem Gelände des Premio Reifenhändler. Da muss ich aber wie gesagt erst mal nachfragen ob wir dort parken dürfen. Die anderen Parkplätze wie OBI, Real, ICE Bahnhof fallen wegen dem Datum und der Uhrzeit aus dem Raster.
Natürlich können wir auch eine kleine Ausfahrt machen.
Raoul
+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 03.05.2006 bearbeitet
Gelbachtal! Bei schönem Wetter! Da komme ich ja am besten mit dem Motorrad. Späßle :zahnlos: Als „alter“ Enduro- Fahrer sei mir die Bemerkung verziehen. Werde natürlich mit meinem A3 erscheinen. :fahrer:
Hei ihr lieben Samstag ist mir auch recht.
Mit abends essen muss ich mal schauen ,da ich noch weg muss.
Wo wir uns treffen is mir auch egal da ich mich in Montabaur auskenne.
Ein Treffpunkt in Montabaur am 27.05. zu finden ist echt eine Aufgabe. Entweder ist der Parkplatz ungeeignet, ein Fußballspiel oder ein Frühlingsfest.
Der Treffpunkt ist nun auf dem Gelände des RHW Reifenhaus Westerwald GmbH PREMIO Reifen-Service. (siehe Anhang) Zeitpunkt 15 Uhr.
Für die Leute mit Navi. Weserstraße 2, 56410 Montabaur
Anfahrt über die A3 aus Richtung Koblenz. Ausfahrt Montabaur und dann sofort Richtung ICE Bahnhof halten. An der Kreuzung links unter der ICE Trasse durch und am Kreisverkehr die zweite Ausfahrt (Staudter Str.) nehmen. Am Ende der Staudter Str. rechts auf die Alleestr. und dann bis zum Kreisverkehr. Dort die dritte Ausfahrt raus und der Straße folgen. Unmittelbar vor der zweiten Ampelanlage rechts in die Freiherr von Stein Straße / Elgendorferstraße und dieser folgen. Nach ca 1km sieht man dann linker Hand den Premio Reifenhändler.
Anfahrt über die A3 aus Richtung Limburg. Ausfahrt Montabaur und dann Richtung ICE Bahnhof halten. Am ersten Kreisverkehr die zweite Ausfahrt nehmen. Danach der Beschreibung oben ab Am Kreisverkehr zweite Ausfahrt (Staudter Str.) nehmen. folgen.
Anfahrt über die B49. Ausfahrt Montabaur/Limburg. Rechts Richtung Montabaur. Alleestraße folgen dann wie ganz oben beschrieben.
Dank ans RHW Reifenhaus Westerwald GmbH!
Gruß
Raoul
+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 11.05.2006 bearbeitet
Hey Thomas, du fährst doch sicher über die A48, oder?
Können ja ab Koblenz zusammenfahren. Hinter der Ausfahrt Bendorf/Neuwied kommt in ca. 2 km ein kleiner Parkplatz, da könnten wir uns doch treffen.
Ich weiß noch nicht, ob wir zu weit kommen, oder ich alleine! Bin dabei noch paar Leute aus Nassau und Umgebung zu organisieren, gibt ja schließlich noch einige A3-Fahrer Oder ist Tuning Pflicht?