[Treffen] WW, AK, LM, EMS, KO, NR

Bin dafür :grins:

+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 03.05.2006 bearbeitet

sounds good to me…
war grad erstaunt, was hier in der ecke so am start ist :slight_smile:

darf man fragen welche parkplätze ihr ins auge gefasst habt??

wenn s wetter so bleiben würde wär doch so ne kleine
tour das gelbachtal runter angebracht??

so mtb → nassau oder ähnliches!?!?

Entweder der Parkplatz am Fußballstadion/Schulzentrum oder auf dem Gelände des Premio Reifenhändler. Da muss ich aber wie gesagt erst mal nachfragen ob wir dort parken dürfen. Die anderen Parkplätze wie OBI, Real, ICE Bahnhof fallen wegen dem Datum und der Uhrzeit aus dem Raster.

Natürlich können wir auch eine kleine Ausfahrt machen.

Raoul

+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 03.05.2006 bearbeitet

Davon bin ich ausgegangen! :wink:

Raoul

Bin ebenfalls dafür, wenn dann muss sich so ein kleines Treffen ja auch lohnen.

Gute Idee! Wäre dabei.

Bin dabei! Pizzeria hört sich gut an.

Gelbachtal! Bei schönem Wetter! Da komme ich ja am besten mit dem Motorrad. Späßle :zahnlos: Als „alter“ Enduro- Fahrer sei mir die Bemerkung verziehen. Werde natürlich mit meinem A3 erscheinen. :fahrer:

Gruß, Norbert

Hei ihr lieben Samstag ist mir auch recht.
Mit abends essen muss ich mal schauen ,da ich noch weg muss.
Wo wir uns treffen is mir auch egal da ich mich in Montabaur auskenne.

Parkplatz gefunden ?
gruß Patrick

Ein Treffpunkt in Montabaur am 27.05. zu finden ist echt eine Aufgabe. Entweder ist der Parkplatz ungeeignet, ein Fußballspiel oder ein Frühlingsfest.

Der Treffpunkt ist nun auf dem Gelände des RHW Reifenhaus Westerwald GmbH PREMIO Reifen-Service. (siehe Anhang) Zeitpunkt 15 Uhr.

Für die Leute mit Navi. Weserstraße 2, 56410 Montabaur

Anfahrt über die A3 aus Richtung Koblenz. Ausfahrt Montabaur und dann sofort Richtung ICE Bahnhof halten. An der Kreuzung links unter der ICE Trasse durch und am Kreisverkehr die zweite Ausfahrt (Staudter Str.) nehmen. Am Ende der Staudter Str. rechts auf die Alleestr. und dann bis zum Kreisverkehr. Dort die dritte Ausfahrt raus und der Straße folgen. Unmittelbar vor der zweiten Ampelanlage rechts in die Freiherr von Stein Straße / Elgendorferstraße und dieser folgen. Nach ca 1km sieht man dann linker Hand den Premio Reifenhändler.

Anfahrt über die A3 aus Richtung Limburg. Ausfahrt Montabaur und dann Richtung ICE Bahnhof halten. Am ersten Kreisverkehr die zweite Ausfahrt nehmen. Danach der Beschreibung oben ab Am Kreisverkehr zweite Ausfahrt (Staudter Str.) nehmen. folgen.

Anfahrt über die B49. Ausfahrt Montabaur/Limburg. Rechts Richtung Montabaur. Alleestraße folgen dann wie ganz oben beschrieben.

Dank ans RHW Reifenhaus Westerwald GmbH!

Gruß

Raoul

+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 11.05.2006 bearbeitet

Soo, Navi wurde shconmal mit der Adresse gefüttert, dann kanns am 27. ja losgehen
:trampolin:

+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 11.05.2006 bearbeitet

Hi,

das klingt ja nett und am 27. hab ich auch noch nix vor…
Montabauer ist auch von mir aus nicht allzuweit weg.

Werd mich übers WE entscheiden, ob ich vorbei komm.

ciao
Werfi

Also wenn dann hätte ich nur am 27ten Zeit…
Am 25ten ist bei uns Äppelwoi-Fest und da sollte man sein Auto zu Hause lassen :alk::alk::alk:

Gruß
Dennis

Ich müsste von denjenigen die Abends mit in die Pizzeria kommen noch wissen mit wieviel Personen ihr kommt, damit ich einen Tisch reservieren kann.

Raoul

Ich komm allein - Sash muss ja am 27. was für die Schule tun und kommt wohl net mit.

Komme auch alleine

@Pow3rus3r

Hey Thomas, du fährst doch sicher über die A48, oder?
Können ja ab Koblenz zusammenfahren. Hinter der Ausfahrt Bendorf/Neuwied kommt in ca. 2 km ein kleiner Parkplatz, da könnten wir uns doch treffen.

@Raoul

Ich komme auch alleine.

Gruß Tanja

@ Raoul:

Ich weiß noch nicht, ob wir zu weit kommen, oder ich alleine! Bin dabei noch paar Leute aus Nassau und Umgebung zu organisieren, gibt ja schließlich noch einige A3-Fahrer :wink: Oder ist Tuning Pflicht?

Viele Grüße
Daniel

Klar, können wir machen - komme über die A48. Sag nur, wie der Parkplatz heißt, dann treffen wir uns da

„Auf der Zeg“ heißt der glaub ich. Kannste nicht verfehlen.