[Treffen] WÜ und Umgebung '07

hallo @muchl

ganz oben ist doch ein link, da wo du dich angemeldet hast

dort steht was an dem abend geplant ist

[i]gemütlich was essen gehen…etwas fachsimbeln

danach bestünde die möglichkeit ins kino, spielhalle oder in die disko zu gehen.[/i]

mfg

cyber

Und wie schaut´s nun mit Treffpunkt aus? Aral und somit gleich Bonny´s Diner? Hunger hat um diese Zeit mit Sicherheit auch der größte Teil, somit würde sich das ja anbieten.

Gruß - Meike

treffpunkt ist an der aral…werde ein paar minuten ehr da sein um einen guten platz für alle wägelchen zu finden

mfg

cyber

Alles klar, und wir werden ein paar Minütchen später da sein, um dann das Schlußlicht zu bilden :happy:

Falls Ihr Euch vom Fleck rühren sollten, gebt uns per SMS Bescheid. Dankeschön!

d.h. wieder da wo´s das letzte mal war?
dann kann man ja die leckere karte wieder durchprobieren…
:wink:

hi @lonnie

das letzte mal war es doch höchstadt…diesmal ist es bei würzburg, genauso einfach zu finden, wenn net besser :wink:

mfg

cyber

war nur etwas verwirrt wegen bonny´s diner…hats da AUCH eins?

Freilich :happy:

@muchl , @Devil666 , @dipol3 , und alle anderen die A3 von nürnberg aus fahren: Kolonne? Wann und wo? ^^

Vielleicht einmal zwischenstop auf höhe Nürnberg, dann Erlangen West und wenn sonst keiner kommt…heizööön :wink:

Hi,

dann wünsch ich Euch morgen mal viel Spaß beim Treffen.
:wink:

walkAbout

ja wir können schon ne kolone machen. mir ist es egal wann und wo schlag was vor. ideal wäre halt vllt irgendwo nah an der A6 oder A73

ach ja und schlecht nachricht jungs, hab heute erfahren das ich samstags wieder in die arbeit muss. kann deswegen also nicht umbedingt lange dableiben. aber ich werd auf jeden fall kommen und mich dann vllt 3, 4, 5 std später wieder auf den weg machen müssen.

+ Dieser Beitrag wurde von muchl am 02.02.2007 bearbeitet

Wie schauts aus mit der Shell (Autohof) in Tennenlohe, sind 300m von der Autobahn. Den Devil gabeln wir erlangen west an der OMV auf.

bleibts jetz eigentlich bei 19h oder ist der startzeitpunkt verschoben worden?

Soweit mir bekannt ist 19.00 Uhr an der Aral! Und so wie´s aussieht, dürften auch wir´s in etwa pünktlich schaffen!

Gruß

euch viele Späße - ich feier mal den Clubsieg ;-))))

So fahr gleich los, wenn was is hdy oder so weil ja keiner kommt anscheinend nach tennlohe => OMV Erlangen-West :wink:

Hey Ho! Lustich wars :slight_smile: Thx dass ihr gekommen seid ^^

Hoi jjop war doch ziemlich lustig, für mein erstes treffen sau cool :slight_smile:
Bin mal gespannt auf die A3 Fotos :wink:

da da bin ich auch mal drauf gespannt auf die geilen fotos.

treffen fand ich echt ziemlich lustig.

@Devil666 und @BMW_Overhauler sorry konnte mich leider nicht in der kolone halten da nach einem bremsmanöver und anschließendem beschleunigen mein LMM sich verabschiedet hat und er lief dann halt denentsprechend im notlauf bis ich dann geiselwind runter gefahren bin

yo - hat wieder gut gepasst - klasse truppe!
bilder folgen, bitte etwas geduld :wink:

greez

lonnie