Moin Moin!
Alle noch heil nach diesem HuiBuuuh gestern?
Habe uns soeben auch angemeldet. Könnte nur sein, daß es evtl. etwas später wird. Da ich´s vermutlich bis 19 Uhr grad mal zu Sash schaffe und er auch länger arbeitet. Zur Not wird gesimst!
Grüßle - Meike
Kniffo
19. Januar 2007 um 09:48
42
lol ich affe, habs echt voll verplannt… alles klar wir sehn uns… muss mein Auto biss dahin vom schlamm befrein, musste gestern einem ausweichen, und bin ins Feld gefahren. Nu sieht mein KFz aus als wäre es angeschissen worden
lonnie
19. Januar 2007 um 19:05
43
lol ich affe, habs echt voll verplannt… alles klar wir sehn uns… muss mein Auto biss dahin vom schlamm befrein, musste gestern einem ausweichen, und bin ins Feld gefahren. Nu sieht mein KFz aus als wäre es angeschissen worden
beileid…
trost-spruch:
„quattro bedeutet daß man erst da stecken bleibt, wo auch der abschleppwagen nicht mehr hin kommt…“
Kniffo
19. Januar 2007 um 19:35
44
lol wie geil!! denn kannte ich noch net!
Der Spruch ist älter als @lonnie selbst. :knebel:
Dann is lonnie aber relativ jung, oder? Quttro wurde doch 1980 in Genf das erste mal vorgestellt wenn ich grad richtig nachgelesen habe ^^
Dann hat der Spruch halt nen längeren Bart als er.
Nix quattro gibt es schon seit 1956.
Hier ist ein Bild von ersten Allrad Audi:
PS:
Nachfolger vom Mungo ist der VW Iltis
Zu erwähnen ist noch, dass das Quattro Prinzip von Audi vom Allradsystem des Iltis abgeleitet wurde.
+ Dieser Beitrag wurde von a3-stefan am 19.01.2007 bearbeitet
lonnie
19. Januar 2007 um 21:13
49
nö, nur gut erhalten grööööl
Wann Treffen wir uns dann?
Wie wäre es wenn sich die Nürnberger an der AB irgendwo treffen? Entweder nen Parkplatz oder z.B. Herrenhütte. Devil666 kann ja dann noch unterwegs joinen ^^
lonnie
22. Januar 2007 um 00:58
51
kommt eigentlich auch einer aus meiner richtung?
(stuttgart, heilbronn)
@rathi
@aRooZa
@Andy
@Best_Andy
@Chises
@Icemouse
@Mackie
@RalphMaier
@G-Audi-Alex
@TerrorOma
@walkAbout
@wuschi
etc? + Dieser Beitrag wurde von lonnie am 22.01.2007 bearbeitet
Hi!
Nein, sorry, sind an dem Wochenende bei Sash und fahren somit bei ihm (Lauda-Königshofen) los.
Gruß
Nein, falsches Wochenende.
CU
walkAbout
Kann da leider nicht, muss Arbeiten.
:heul:
Mackie
28. Januar 2007 um 16:01
56
Bin leider schon ausgebucht…
viel Spaß allen!
Gruß Mackie
muchl
28. Januar 2007 um 19:39
58
sagt mal jung schon nen plan was wir dann dort machen, bzw. wo treffen wir uns überhaupt oder was gibts da
aber ihr kommt?
schön
Na freilich! Kann halt nur etwas später werden.