oh?
beileid…vielleicht doch erst mal technik machen, bevor man an die optik geht…?
ja ich glaub aber dieses problem haben mehrere mit dem tdi wenn man volllast fährt dann geht schon mal ab und zu der LMM flötten, ist ja nicht schlimm weil wenn ich neu starte gehts ja wieder. wobei ich dieses problem mit dem nem sportluftfilter nicht habe/hatte, werd ich wohl einen einbauen und eintragen lassen müssen
hm habe mich schon gewundert … hättest angerufen dann hätten wir langsam gemacht … (und nicht so viel sprit gebraucht )
Gruß Devil666
@lonnie wir wollen bilder sehn
ja schon hätte ich auch gemacht, wenn ich eine nummer von euch gehabt hätte. bloß schade das er so früh probleme machen musste, wäre gerne noch ein stück mitgefahren
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, kommt ja noch alles
vorab mal das highlight - gruppenbild (alles für nen guten zweck
auf dem parkplatz!
sorry für die action, finde aber das es sich gelohnt hat…
grins
+ Dieser Beitrag wurde von lonnie am 03.02.2007 bearbeitet
mir ging er bei meinem A3 TDI auch mal hops…leide also wirklich mit dir.
scheißgefühl, wenn einem unterwegs die karre abkackt…
ja da hätte ich auch interesse dran
Moah bombig, na die action hat sich doch gelohnt, fand es erlich gesagt nicht schlimm… War doch ganz cool! Hoffe das gibbet bald als Poster feix
merci für die blumen
dann mal email-adis per PN an mich!
MARSCHMARSCH!
+ Dieser Beitrag wurde von lonnie am 03.02.2007 bearbeitet
Hallo,
ja war ein witziges treffen, hat wie immer Spaß gemacht.
Lieber Sash ich hatte nicht das vegnügen mit die Nacht um die Ohren zu schlagen, bin heim ins Bett und hab geschlafen wie ein Baby. Für das Bild Lonnie ein fettes Lob ist richtig geil geworden und die Aktion Nachtts fand ich auch ganz witzig. Man hat zumindest gesehen das ihr alle einparken könnt:-)!
Kannst du mir die restlichen Bilder bitte mal schicken? Die Zigarren Bilder würde ich zu gerne sehn. Und dann warte ich noch auf mein Rosen Bild, du weißt was ich meine Lonnie.
Liebe Grüße und sche wars.
BlondesGift
Würde als Würzburger auch mal gern Bilder sehen auch wenn ich net dabei war.
Das Hintergrundbild kann ich irgendwie net sehen.
freut mich, daß du die zigarre vertragen hast
das video hat ca. 19MB - geht das als mailanhang?
@cyberbob?
mir hat die foto-aktion auch spaß gemacht, sorry daß ich euch so rumscheuchen mußte, aber ich weiß halt meist vorher schon, obs hinterher passt…und wie gesagt: war ja für nen guten zweck :-)))
übrigens: de bleamls san unterweex…
@dOmVeeDub
u got mail
wega mir - kein problem
+ Dieser Beitrag wurde von lonnie am 05.02.2007 bearbeitet
Sauerei, das mitm A3 Musik Palace wollt ich auch scho lang machen =(
lol die Zigarren Bilder sind schon krass rofl!!