werde auch wieder runter fahren…
diesmal müsste man sich aber echt mal einen platz ausmachen oder tel. nummern austauschen hab letztes jahr keinen einzigen a3-freund gesehn weder ein tshirt noch ein sticker…
grüße
werde auch wieder runter fahren…
diesmal müsste man sich aber echt mal einen platz ausmachen oder tel. nummern austauschen hab letztes jahr keinen einzigen a3-freund gesehn weder ein tshirt noch ein sticker…
grüße
Werde auch wieder da sein…wie die letzten 3 Jahre auch…nur diesmal hab ich leider den Tag nach christi Himmelfahrt nicht frei bekommen!
Dann fahr ich halt am Freitag nachm Arbeiten los…sind ja nur 500 km aber egal…das lass ich mich sicher nicht entgehen!
Grüsse
Fahren Freitag 11.05 mittags/nachmittags runter bis Sonntag 13.05…
Fahren bisher noch alleine… wenn jemand auch Freitags fährt einfach melden.-.
Serwus,
Da zum See ja nimer lang Zeit is hol ich das Thema mal wieder raus. Stimmt der Zeitpunkt fürs Usertreffen noch?
Wenn ein A3F-User Treffen, dann doch vielleicht am Sa 12.05.07 am Pyramidenkogel. Da wär ich dabei.
Da ich selber erst am 14. runterfahr gleichzeitig die Frage wer in der Woche alles unten ist. Evtl könnma uns ja nochmal wo Treffen.
Gruß,
Robert
Hallo,
also ich bin von 11.-20.5. unten am See.
Grüße
So, ich denke mal, Mittwoch den 16.05. sind die meisten da.
Sollen wir diesen Tag festhalten?
Wie schon gesagt,ab 12.05. bis mittwoch abend bin ich mitm XS-Miche und eventuell auch dem s3-daniel da!Wo wir genau wohnen frag ich den Michi nochmal!Irgendwo in velden direkt an der Straße!
Tja, ich werd leider nicht runterfahren können.
Mir hat gestern eine ausländische Mitbürgerin beim Kreisverkehr den Vorrang genommen und meinen S geschrottet…
Schaden um die 5.000 €
Lg
Ich fahre auch runter. 12.5. da, 16.5. hau ich wieder ab – wenns irgendwo dazwischen liegt, bin ich dabei.
Serwus,
denke Mittwoch Nachmittag wär gar ned so schlecht.
Müssten nur noch klären wo…
Ich bin in Pörtschach untergebracht. Auf der einen Seite vom Haus das Seeufer, auf der andren die Hauptstraße lol
mfg,
Robert
Ich bin voll für den 15.
Ich glaube ab 16. ist das auch offiziell, richtig!?
ja genau am 16. gehts los. ich fare am montag den 14.5 runter und am freitag den 18.5 wieder heim. irgendwann dazwischen bin ich auch dabei
bei so vielen unterschiedlichen "vor Ort-Zeiten" kriegt man ja nie ein Treffen zusammen. Echt schade.
Ich werd auf jeden Fall in der Zeit vom 10.05.07-14.05.07 Ausschau nach allen A3's halten. Vielleicht sieht man sich vor Ort.
Und ein Abstecher zum Pyramidenkogel werd ich auch auf jeden Fall machen. Evtl. sind ja einige von Euch auch da.
Grüße und allen eine Gute Fahrt und viel Spaß
8PV6quattro
Fährt einer von Euch am 11.05 mittags/nachmittags los??
Stellt einfach was auf die Beine.
Da ich mit dem Autoreisezug fahre, kann ich nur 12.-15. – wenns darein fällt bin ich auf jeden Fall dabei, sonst schaff ich es halt leider nicht.
Ich schau mal, was sich entwickelt.
Gruß
Tach auch,
ja hoffe wir sehen uns dieses Jahr auch wieder…
wollen wir nicht einfach mal festmachen…
von mir auch am Montag oder Dienstag nachmittag am Pyramiedenkogel… 15-16uhr…
die anderen können sich ja mal zu wort melden.
gruß chris
[quote]
bei so vielen unterschiedlichen "vor Ort-Zeiten" kriegt man ja nie ein Treffen zusammen. Echt schade.
Ich werd auf jeden Fall in der Zeit vom 10.05.07-14.05.07 Ausschau nach allen A3's halten. Vielleicht sieht man sich vor Ort.
Und ein Abstecher zum Pyramidenkogel werd ich auch auf jeden Fall machen. Evtl. sind ja einige von Euch auch da.
Grüße und allen eine Gute Fahrt und viel Spaß
8PV6quattro
[/quote]
werde auch runterfahren…
aber brauch noch ein zimmer für 2 nächte?!?! kann evtl. jemand weiterhelfen?!? (4 personen) - unterkunft egal!!
danke
werde voraussichtlich donnerstag ganz bald in der früh runterfahren und eventuell bis freitag mittag bleiben…
Bin auch fix unten.
15 - 18.5.07 in Pörtschach
Laut Wetterbericht schauts aber nicht so rosig aus.
Hey Chris,
in welchem Zeitraum bist Du denn am See diesmal.
Ich werde leider am Montag 14.05.07 schon wieder gen Heimat fahren. Muss am Dienstag schon wieder arbeiten.
Wenn Du am WE vorher schon da bist, werden wir uns sicher irgendwo sehen. Hab Dein neues Nrn-Schild schon notiert.
Grüße und Gute Fahrt
Wir Seen uns!