sagt mal besteht denn eigentlich nich mal interesse mit der community aus nen ausflug zum wörthersee treffen zu machen?
so alle mann (und frauen natürlich auch)?
bin durch zufall auf die daten gestoßen und ich würde gerne hin, aber so ganz alleine is ja net der hammer.
vielleicht hat ja jemand interesse, wäre cool…
oder plant schon jemand sowas in der richtung???
ich habe auch interesse hin zu gehen, aber auch nicht allein, war letztes und vorletztes jahr auch da, aber jeweil mir 5 Leuten.
Wir nur mit der unterkunft nict so einfach.
hallo marc,
also wenn du eine woche da unten bleiben willst, mit dem eigenen auto dahin und dann noh ne vernünftige unterkunft haben willst und dich gescheit ernähren willst
und nciht nur „irgendwo“ pennen und „irgendwas“ fressen willst,
dann solltest du schon mit ca 1000euro pro person rechnen, mit fahrtvon uns hier oben da runter.
und das ist nicht so aus der luft gegriffen.
das haben bekannte on mir schon einige male gemacht und dieses geld ist dabei weg…
Ach was von wegen Stau.
Der RICHTIGE See ist sowieso VOR dem eigentlichen Beginn der Auto News. Da kommen die schicken Karren. Die ganzen Buden und Säufer kommen eben erst mit dem offiziellen Beginn.
Als ich letztes Jahr unten was, war da so gut wie NIE Stau. Höchstens auf der Autobahn in D.
naja wie gesagt ich habe ja keine ahnung weil ich noch nie da war,aber son wochenendtrip draus zu machen wäre doch mal ne idee.
auch wenn es nur stau oder dergleichen is, finde ich doch, dass man es doch einmal erlebt haben sollte. oder???
aber vielleicht findet sich ja jemand der lust auf so ne tour hat.
war halt mal ne allgemeine rundfrage, aber wenn ich sehe das ein paar leute da unten sind, werde ich mich auf jedenfall dahin begeben auch wenn ich 2 tage im auto schlafen muss. ;-)))
also ich finde eben nur das wir von den „a3 freunden“ öfter mal nen trip machen könnten. wird bestimmt lustig, denn ich meine am ffm gehts ja auch ganz gut zu.
lerne halt gerne neue leute kennen und sowas is doch recht gut geeignet dazu…
also vielleicht kriegen wir das ja mal hin „uns“ als community irgendwo sehen zu lassen, das nicht jeder immer einzeln irgendwo auftaucht.
und wenn es nur am edersee- treffen dieses jahr is. liegt ja ziemlich zentral und is auch ein wochende wert.
oder was mir noch am herzen liegt dieses jahr is der audikorso in hann münden, wo es letztes jahr aufgrund von knapp 20 fehlenden autos nicht geklappt hat mit dem rekord…
überlegt es euch und wenn interesse an gemeinsamen fahrten besteht bin ich auch gerne bereit die orga zu übernehmen.
ich fahre von mo bis fr. so habe ich eigentlich alles. das gesaufe und die party und an dennanderen tagen geile karren. fahre auch mit meinem club runter. letztes jahr hat es sowas eh schon gegeben. ein a3 treffen am wörtersee. das war am minimundus am mittwoch um 18 uhr glaube ich. hier nomal ein bild zur errinerung