+ Dieser Beitrag wurde von theRiddle am 18.01.2007 bearbeitet
Naja, wann machen wir ein Treffen?
Wäre schon geil, mal die User hier kennzulernen
Lg
naja genau deswegen hab ich ja die fragen mal in die runde geschmissen…
neue leute kennenlernen…
aber ich glaub das beste wird sein kurz vorher nochmal was abzumachen wenn auch feststeht wer alles da unten is…
aber dann macht wenigstens vorschläge wo wir uns treffen können…
wie gesagt war noch nie da und weiß net wo das letztes jahr war…
gruß marc
Also ich war letztes jahr noch mit meinem Polo unten…aber auch wenn i an meinen A3 noch nicht viel gemacht hab bin ich auf jeden Fall wieder am Start.
Denk ich bin sogar am Minimundus vorbei gekommen als da was los war. Bzw viele A3 vorort waren!!!
Ist doch a großer Platz treffen wir uns doch einfach wieder dort!!!
Gruß Nullu!!!
ja was ich nur nicht so ganz verstehe is warum denn alle die woche vor dem treffen hinwollen…
dazu hätte ich gerne mal ne erläuterung…
kommen und fahren die meissten wieder bevor es richtig losgeht um den stress zu vermeiden oder is wirklich diese woche die beste oder bessere???
greetz
Geht wohl darum, das dann zu viele alkoholisierte Leute, sprich Ballermanntouris, da sind. Da haben wohl viele Tuner Angst um ihre Autos.
Ich schaffs dieses Jahr wieder nicht…Auto wird nicht fertig… :heul:
vor dem treffen: viele gute autos, stimmung, spass
beim treffen: nur noch 0815 autos, aggressive leute, bierleichen, stress
deshalb fahr ich am 18. oder 19. wieder, is auch viel entspannter dann.
und ab dem 12. is da schon einiges los…
gruss,
tom
ach so…
ja gut dann is klar das alle vorher fahren…
werd ich wohl dann auch tun…
hab auch kein bock auf stress und son mist…
thx
letztes jahr haben paar (neider)paar teile von einem a4 runtergeklaut und was hald ned so ganz ging runtergebrochen. war schon eine echt traurige angelegenheit
+ Dieser Beitrag wurde von rossini_69 am 19.01.2007 bearbeitet
Sagen wirs mal so: die ganzen negativen TV Berichte werden am Freitag oder Samstag des Treffens gedreht.
Denn ab Donnerstag ist der Pöbel da.
Die richtig guten Autos verlassen mittwochs oder donnerstags wieder das Treffen, sind dafür aber schon früher da.
Ich finde, einen Tag muss man sich den Rummel mal geben, dieser kleiner Ort, der förmlich in Menschen erstickt. Und Assis angucken, ist wie im Zoo :-p Gehört irgendwie auch dazu.
Aber ein Tag reicht da völlig, dann gehts Freitag morgen gemütlich nach hause.
+ Dieser Beitrag wurde von julie_p am 19.01.2007 bearbeitet
werde dieses Jahr auch wieder am See sein.
Habe aber über Himmelfahrt keinen Urlaub bekommen. Werde dieses Jahr vom 09.05.07 bis 13.05.07 ein paar nette Tage am See verbringen.
In der Woche vor Himmelfahrt ist auch schon immer viel los. Am Wochenende davor sind so ziemlich die besten und geilsten Teile am See. Die meisten davon reisen vor Himmelfahrt sowieso schon ab, weil dann nur noch das Party-Volk in Reifnitz und Umgebung einfällt.
Wenn ein A3F-User Treffen, dann doch vielleicht am Sa 12.05.07 am Pyramidenkogel. Da wär ich dabei.
Grüße von
8PV6quattro
„Wir See(hn) uns 2007!“
also das nenn ich doch endlich mal ne konkrete zeit- und ortsangabe.
jetz kann ich mir auch ungefähr ein bild davon machen wie das alles läuft
:idee:
12.05 würde bei uns auch passen.
naja wenn eh der großteil die woche vorher fährt dann is doch der 12.05.07 nen gutes datum???
:fahrer:
Kann man ja kurz vorher mal die Handynummern austauschen, dann kann mans zeitlich auch noch genauer ausmachen, wenn man dran is.
:daumen:
Ist denn auch jemand vom 16. - 20.05. da?
Serwus,
das mit dem Treffen wär ne super Idee.
:daumen:
Da bin ich auf jeden Fall mit von der Party.
Bin vom 14.05 - 20.05.07 am See.
Also Leudz, hoffe man sieht sich.
Gruß,
Robert
Also wir sind vom 16.05.07 - 20.05.07 da!!!
Wir sind insgesamt 8 Leute!!!
Wird bestimmt wieder voll lustig!!!
War leider erst 2 mal dabei!!!
Grüßle
also ich fahr vom 12.5- 17.5 hin