[Treffen] Weihnachtsmarkt Heidelberg

ach man no…das geschäft macht mir ein strich durch die rechnung, muss am sammstag antanzen zum Arbeiten.

Hab mich echt so drauf gefreut mal wieder ein paar leute wieder zu sehen :frown:
nun ja dann wünsch ich den übrigen viel spaß beim gemütichen zusammen sitzen!

gruß
Michi

Ich muß kurzfristig für einen Kolegen einspringen und seine montage bis Sa in Hamburg ünernehmen. könnte es teoretisch noch aufs treffen schaffen wenn ich ohne stau durchkomme.

So, dann wären wir laut derzeitigem Stand schon mal zu 7., wenn sich nix mehr ändert. Der Tisch ist mal für 10 Personen reserviert, somit sind Kurzentschlossene auch gern gesehen! :biggrin:

Hi Ihr,

also ich muss zwar arbeiten, arbeite aber im HD-Emmertsgrund, da wo das riesen Hochhaus steht, also wenn ich und meine Frau es noch schaffen, dann schauen wird spontan am Bismarkplatz vorbei zur vereinbarten Zeit. Liegen wir schon 10 Minuten drüber, dann komme wir definitiv nicht mehr. Ich kann noch nichts versprechen, weil es bei mir sehr spontan zur Sache geht, gestern gerade noch ein Vandalismusschaden verkraften müssen. Also ihr seht…

Gruß

Hey, das wär ja mal supi, wenn wir Euch auch mal wieder sehen würden! Gebt alles!!! Thimo, Du müsstest ja noch meine Handy-Nr. haben, die hat sich nicht geändert, dann kannste Dich ja auch noch kurz melden.

Soory muß leider absagen ich schaff es nicht mehr da ich erst vor 10 min ausm geschäft gekommen bin. Sch… Audi :crymore: