[Treffen] Weihnachtsmarkt Heidelberg

Hallo Miteinander!

wie bereits 2008 und 2009 wird es auch in diesem Jahr ein kleines Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Heidelberg geben. (http://www.weihnachtsmaerkte-in-deutschland.de/weihnachtsmarkt-in-heidelberg.html)

Termin hierfür wäre Samstag, der 11.12.2010.
Treffpunkt: 17.00 Uhr auf dem Bismarckplatz in Heidelberg (vor dem Eingang vom Kaufhof - siehe Bild).
Der Weihnachtsmarkt hat bis 21 Uhr geöffnet. Danach werden wir uns wieder im Havana(http://www.havana-heidelberg.de/) aufwärmen und gemütlich was Trinken gehen, um den Abend "besinnlich" ausklingen zu lassen.

Anmelden könnt Ihr Euch hier: http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=551

@Andy @Becki @BlackHawk @borrstel @DarkAngel @Facelift8L @Gerks @Holly @lonnie @M1ch1 @Mackie @Matze85 @piddy99 @Rathi @Red-A3 @Rennschnegge @Sash @shivaluna @Snuky83 @TerrorOma @timstruppi @t00i @walkAbout usw…

Da bin ich doch mal dabei… freu

also wenn ich nicht kurzfristig arbeiten muß bin ich mit meiner Freundin auch dabei.

da ich momentan nicht weiss, wo mir der kopf steht, ich in naechster zeit evtl. auch unvorhergesehen richtung familie fahren muss und sowieso grade alles etwas schwieriger ist, muss ich prophylaktisch mal absagen.
sollte ich an dem tag doch koennen, kann ich ja sicher spontan dazustossen.

gruss,
tom

Also wegen mir könnt ma scho gehn.
Anne gibt sicher auch noch kurz ihren Senf dazu.

Gruß Jan

Wir sind auch dabei:hurra:

Cool! walkAbout und ich sind voraussichtlich auch wieder dabei (sofern ich net arbeite).

Grüßle
shivaluna

soundz good - danke für die info!
wenn ich da nicht gerade im urlaub bin, bin ich dabei :slight_smile:

ich geb nochmal bescheid, wenn ich gebucht hab!

Icemouse

Klingt super kuschelig, erst WM, dann ab nach Havana. Freu mich!

CU

walkAbout

Dann steig ich auch mal mit ein, wenn ich nicht arbeiten muss bin ich dabei. Kann erst anfang dezember die 100% info dazu geben!

DAS is mal ne WM, hinter der ich auch voll steh :wink:
(insider)

Supi Leute! Freu mich schon auf Euch! Und klar, kurzfristige Zusagen werden natürlich auch gern noch angenommen. Geht jetzt mal hauptsächlich um ne grobe Anzahl, damit ich einen Tisch im Havana reservieren kann. Da isses nämlich immer ziemlich voll!

Yo, mit dem WM kann ich auch was anfangen…

CU

walkAbout

Wäre mal interessant…

hallo @all bin dabei =) muss net arbeiten juhuu mal ein wochenende freu
und ein gemütlichem zusammensein mit den A3-Freunde :wink:

freu mich schon drauf:hurra:

Verdammt! Vorweihnachtszeit ist irgendwie immer Terminstreßzeit…
Bei uns wird es eher nix werden, da diverse Geburtstagsfeiern anstehen.

:sad:

Gruß Mackie

@S3_Michi: coole Sache!

@Mackie: och nööööööö :crymore:

@all - leider :wink: hab ich da ein "besseres" angebot:
hab gestern meinen jahresurlaub gebucht und kann deshalb nicht teilnehmen.

stinkt mir schon etwas, aber ich brauch heuer einfach noch ne auszeit, sonne, strand & palmen - werd dann beim cocktail-schlürfen am pool an euch denken, wie ihr mit glühwein anstosst :slight_smile:

viel spaß euch allen!

euer lonnie

wo parkt man da am besten?

Unter dem Bismarckplatz ist ein Parkhaus