[Treffen] Weihnachtsmarkt Heidelberg

parkhaus darmstaedter hof,
ist auch fuer tiefergelegte autos befahrbar.

gruss,
tom

Wollen wir einen gemeinsamen Treffpunkt (an einem Parkhaus) ausmachen, denn ich kenne mich da mal absolut nicht aus und so.

das genannte parkhaus liegt in unmittelbarer naehe.

gruss,
tom

Alles klar… Das sollte ich finden…

Ups Leute, sorry, Internet hat gesponnen, deshalb konnt ich Eure Fragen erst jetzt lesen. Aber wie ich sehe, habt Ihr Euch schon gegenseitig ausgeholfen! :up:
@Lonnie: schade, aber die Alternative klingt natürlich äußerst verlockend :flyaway: Viel Spass im Urlaub! Wir trinken einen für Dich mit!

:hurra: Wir sind definitiv dabei - parken allerdings NICHT im Parkhaus, sondern etwas außerhalb, da die Preise echt astronomisch sind.
@lonnie - da wünschen wir Dir mal einen schönen Urlaub, ist auch ne nette Alternative! :coolr:

Grüßle
shivaluna

thx, ladies :slight_smile: Euch auch viel spaß!!!

@Shivaluna: supi, da freuen wir uns!!!

Hallöle,

auch ich muss leider absagen.
Steck gerade in ner nebenberuflichen Aktion, die mir meine Wochenenden "raubt". :freddy:

Von daher leider ein Sorry.
Würde euch gern mal wieder alle sehen…aber der Terminkalender ist zu klein.:sigh:

Grüßle:kap:

Och Jüüürgääääääään… sag bloß, jetzt hätt Dei Fraule mal Zeit, jetzt machst Du nen Strich durch die Rechnung! So geht´s ja net!

So, Tisch wäre reserviert. Noch jemand Zeit und Lust? :breaker:

So, ich bin auch draußen… Genau an diesem Wochenende bin ich soeben familiär verplant worden :frowning:
So ne Kacke… Sorry

Auch wir müssen leider absagen, obwohl wir gern dabei gewesen wären - kurzfristiger Familienbesuch hat sich angekündigt und da man sich Weihnachten nicht sieht, ist mir das auch wichtig! Sorry vielmals, war eigentlich fest eingeplant, dieses Treffen! Allen anderen trotzdem viel Spaß!:hmm:

Gruß
shivaluna & walkAbout

Mensch, schade, hätten Euch gern mal wieder gesehen! Aber verstehen´s natürlich auch! Man kriegt halt net einfach alles unter einen Hut, besonders vor Weihnachten!

Hoi, wollt kurz mitteilen, das wir dann nicht mitkommen. :frowning:

Gruß Jan

ich kanns auch schon absehen, dass ich die naechsten wochenenden voll im stress sein werde.
hab mir ne zweigstelle angelacht, das bedeutet noch mehr arbeit…

muss also leider auch definitiv absagen.

gruss,
tom

:frown: mensch, das ist blöd. Jetzt sagen alle ab…Dabei hatten wir uns so gefreut - mal im Winter die paar netten Gesichter wieder zu sehen…Ja, schwierig alles unter einen Hut zu kriegen, besonders wenn die Familie eben in ganz Deutwschland verstreut wohnt und man sich eben auch net so oft sehen kann…
Trotzdem hoff ich, daß der harte Kern das Treffen doch noch durchführt und ich wünsch Euch vorallem trocknene Füße dabei und besseres Wetter als der Regen momentan hier. :tuess:

Gruß
shivaluna

Wir kommen :hurra:

Genau, wir auch! Dann simma schon mal zu viert :hurra: Wird n richtig kuschliges Treffen :yes:

Also bei mir und meiner Freundin sieht es bis jetzt auch noch ganz gut aus allerdings weis ich nicht was meine Firma sich bis zum Wochenende noch so einfallen lässt zwecks Wochenendarbeit.