tja,so ist das nun mal leider.
Nur wo sollte ich Schlafmöglichkeiten haben? Dafür ist meine Bude leider zu klein.
Also Leuts komme morgen auch mit, hey und wir brauchen keine Übernachtungsmöglickeit…
Wir können aneinander kuscheln, das gibt au warm…
Bis morgen
Hey, das ist ja mal suuuuupiiiiii! Dat wird ja ne richtig geile Runde morgen! Wir froin uns schon tierisch!
servus zusammen,
leider LEIDER werd ich morgen nun doch nicht dabei sein - hätt euch alle gern mal wieder gesehen und das programm WM + havanna klingt auch super-spannend, der grund ist auch nicht das mangelnde shuttle zur "pension zur leuchte", sondern ich bin ganz einfach völlig fix und foxy von der woche.
euch trotzdem viel spaß, vertretet mich würdig
euer lonnielaus
Hallo Leute, leider nicht gegen Abend gemeldet aber den Morgen danach.
Das mit dem Schlafen hat sich ja jetzt erledigt…
Jetzt erstmal richtig frühstücken, und dann später uff de Weihnachtsmarkt. Wo parkt man denn am besten, ich hasse Heidelberg, bin immer in Mannheim.
@Icemouse
Gruß
@Lonnie: Menno, schade
@Becki: am einfachsten direkt beim Kaufhof in dem Parkhaus oder Darmstädter Hofzentrum oder Atos-Klinik. Liegt alles ringsrum um den Kaufhof.
Alla dann bis später!
Cool, ich bring noc meinen Namensfetter mit, Timo. Mein Kumpel. Da meine Frau gleichzeitig noch ein Treffen auf dem Weinachtsmarkt-HD mit Ihrem Autohaus hat, werden wir wahrscheinlich nur von 17-19 Uhr bei euch sein, mal sehen, danach dann noch zum Autohaus…
Greez und bis später
hallo leute, hab mir ne fette erkältung eingefangen und muss leider absagen. und das jetzt auch noch im Urlaub
Ich wünsch euch jedensfalls viel Spaß zusammen!!!
gruß Swimmy
Leute es tut mir leid, aber leider hat es gerade angefangen zu schneien, und meine Frau hat leider noch keine Winterreifen drauf. Mein Auto hat meine Mutter. :-(. Und noch dümmer, ich habe keine Nummer von euch…
sorry sorry sorry:coffee:
Hi ich muß leider auch absagen !
hab jetzt erst Feierabend ! Ich wünsch euch allen viel spaß heut anbend !
( das Wetter könte ja nicht besser sein )
Snuky
Hi Ihr Glühweinschlürfer…
Haben ja am Anfang auch mal evtl. Teilnahme angemeldet. Uns hats aber nicht mehr gelangt, hatten noch so viel zu erledigen und es bleibt ja immer nur das Wochenende.
Ihr habt bestimmt grad viel Spaß im Havanna.
Gruß
walkAbout & shivaluna
Sodele, sind nu auch wieder daheim. Diesmal wirklich 2 Stunden gefahren, wie das navi vorgeschlagen hat. Nicht wie auf der Hinfahrt.
War wieder sehr gelungen und witzig das ganze. Hat sich wieder voll und ganz gelohnt. Schade das nicht mehr gekommen sind.
@snuky83 -> Das Wetter war gut. Kein Regen, kein Schnee. Für die Verhältnisse hätte ich nichtmal meine Winterreifen gebraucht, die ich gestern draufgemacht hab.
@becki -> War schon klar, das du nicht kommst. Wie immer halt. Meld dich doch garnicht mehr an. Ist einfacher.
@swimmy -> Gute Besserung.
@lonnie -> nächstes mal wieder. Dann erhol dich noch gut.
Gruß Jan
Ich fand es auch ein sehr gelungenen abend hat mir spaß gemacht.
Ich freu mich schon auf das nächte treffen mit euch.
Was soll ich denn sagen, meine Frau wollte nicht weiterfahren und es war schon viertel vor fünf und wir haben uns entschlossen umzudrehen, bevor es vielleicht noch nachts gefriert (steckst du drin?). Vielleicht war ich in der Vergangenheit nicht immer so pünktlich mit absagen, aber diesmal habe ich sogar noch von Lonnie mir die Nummer besorgt, damit ihr nicht extra auf uns warten müsst. Sorry aber Sicherheit geht bei uns vor…
yo,
das mit der nummer kann ich bestätigen - hoff es war ok @icemouse
mir hats auch leid getan, das ich zu platt war, aber ein paar leute kennen ja meine situation und der rest wird´s hoffentlich so verstehen…
2010 wird mein jahr!!!
peace
lonnie
zusammen!
War ein schnuckelig-kleines aber schönes und lustiges Treffen und hat wieder sehr viel Spaß gemacht! Danke an alle, die da und dabei waren und an alle anderen, die nicht dabei sein konnten, wollten, durften etc…: schade, aber ok und ganz einfach: "bis zum nächsten Mal!"!
@Lonnie: klar war das ok!
Muss mich anschließen war ein sehr schönes und lustiges Treffen…
Freu mich schon auf das nächste Treffen.
Bis dann